Home > News > Shake the Disease beim Optimus Alive Festival
- Anzeige -

Ab 23 Uhr

Shake the Disease beim Optimus Alive Festival

Dave Gahan in Aktion. Foto: Uwe GrundAm Samstagabend traten Depeche Mode als Headliner beim Optimus Alive Festival in Lissabon auf. Die Fans konnten weltweit den Auftritt von Dave, Martin und Andy per Livestream verfolgen. Wer vor dem Rechner bis nach Mitternacht ausharrte, wurde mit einer Premiere belohnt.

Zum ersten Mal auf der Tour sang Martin den Song Shake The Disease. Für alle Fans, ob live in Lissabon oder online zugeschaltet, war dies ein besonderer Moment, von dem wir hoffen, das er sich bei Hallentour im Spätherbst/Winter wiederholen wird.

Bilder

[nggallery id=84]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Shake The Disease (Martin)
10. Heaven
11. Soothe My Soul
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
—- Zugabe —-
16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

253 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Dagamago

    Gerne und viel Spaß in Kölle mit DM-Stream ;)

  2. @11

    Lach, da wollten wir auch hin, ist ja nicht weit für uns. Aber da die Kids schon streiken, bleibe ich hier mit ihnen und daher schaue ich dann lieber den Livestream. Kölner Lichter fallen so für mich vor Ort UND im TV heute aus.

  3. ich hoffe auch meine das technik mitmacht heute abend….höre gerade den (feed me remix) von soothe my soul….das is ja ne komische version. kein wunder das es den kostenfrei bei amazon gibt.

  4. @Hobbitmaus
    Vielen Dank für den Hinweis! Ich bin heute abend zwar in Köln (Kölner Lichter), werde mir aber mal zwischendurch ein ruhiges Plätzchen suchen und das Konzert gucken!

  5. Supi!

    Ich hoffe, das klappt bei mir wieder technisch!

    Und auch hoffe ich, dass es den Stream geben wird, da auf dem Link „Emissao online“ noch nichts von DM steht. Ich habe da mal angefragt, aber noch keine Antwort erhalten.

    Auf alle Fälle werde ich reinklicken! Allen viel Spaß und ein hoffentlich störungsfreies Livestream!

  6. NEEEEIIIIN!

    Konnte schon am Donnerstag nicht dabei sein, gehe heute zu einer schon lange abgemachten Pokerrunde – Mann oh Mann oh Mann….
    Tröste mich mit dem 20.07.2013 – Da brauche ich keinen Livestream, dann da bin ich vor Ort und laut Wetterbericht solls nächsten Samstag in Rom gemütliche 30 Grad werden, HA!
    Schönes Week-End @ALL und geniesst um himmelswillen die Übertragung!

  7. :)))))))))))))))))))))))

    Ich freue mich soooooo!!!!
    Hoffentlich klappt das heute Abend;)
    Die Lliveübertragung aus Belgien und Spanien konnte ich sehen und es war so geil!!!
    Ich wünsche Euch viel Spaß:)))

    LG Beti

  8. der Bilbao Stream hat nach dem Werchter „Debakel“ die Latte sehr hoch gelegt 0_o mal schauen wie gut es heute laeuft…freu mich schon

  9. d. h. 22.45 uhr muss ich wieder zu hause sein … will ja nix verpassen …

    lg karpfen

  10. Diesmal bin ich auch dabei. Hoffentlich funktioniert alles. Danke für die Ankündigung. Ich freu mich wie verrückt.

  11. das is ja wahnsinn………….cool ick freu mir…….yippiee

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner