Home > News > Verkürzte Setlist und ein entblößter Andy in Werchter
- Anzeige -

Festival

Verkürzte Setlist und ein entblößter Andy in Werchter

Musik für die Massen. Foto: Uwe GrundDepeche Mode bei Rock Werchter. Um 21:15 Uhr traten Depeche Mode beim Festival im benachbarten Belgien auf. Das Beste: Im Internet konnte die Show via Livestream verfolgt werden.

Leider brach der Livestream ein ums andere Mal zusammen, dennoch war es ein schöner Service der Festivalveranstalter, Fans aus aller Welt am Auftritt teilhaben zu lassen.

Depeche Mode legten ein verkürztes Set hin, das vor allem die bekanntesten Songs aus über 30 Jahren-Bandgeschichte bot.

Erstaunt hingucken musste man zum Schluss: Als sich die Band von der Bühne verabschiedete, zeigte sich Andy Fletcher plötzlich mit freiem Oberkörper. Vielleicht das Resultat einer verlorenen Wette? Die anderen Bandmitglieder reagierten sichtlich amüsiert.

Andy Fletcher zieht blank.

Bilder

[nggallery id=83]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Policy Of Truth
06. Should Be Higher
07. Higher Love (Martin)
08. A Question Of Time
09. A Pain That I’m Used to
10. Enjoy The Silence
11. Personal Jesus
—- Zugabe —-
12. Home
13. Just Can’t Get Enough
14. I Feel You
15. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

92 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kann mich jemand mit der setlist hier auf dem laufenden halten? :)
    Danke schonmal..

  2. hätte ich es mal nicht geschrieben….jetzt ist ende mit schauen …. :(

  3. LEIDER INSTABIL

    eigentlich ne coole Sache…
    einen Moment lang hat es toll funktioniert ( 1 . Song )…jetzt ist die Verbindung dahin …auch aktuallisieren funktioniert nicht mehr…schade…

  4. jetzt funzt nichts mehr..beide Kanäle sind „tot“ :-/

  5. Klappt....

    ….geil!!!! Welch Freude am Sonntagabend!!!

    lg jick

  6. und was soll ich dann noch machen auf der Seite ???
    das ist ein Fenster im Weg mit irgend solch Fakebook Dreck
    ahhh ganz klein steht das Nein danke nun kann ich auch was sehen nicht nur hoeren

  7. > Um in den Genuss des Livestreams zu kommen, müsst ihr
    > vorher das Browser-Plugin Silverlight (von Microsoft) installieren.
    No, thanks.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner