Im Internet tauchen zur Zeit fast täglich neue Gerüchte zu einer Depeche Mode-Tour im kommenden Jahr auf. Einige Ticketanbieter kündigen sogar jetzt schon Tickets für angebliche Konzerte an. Von depechemode.de seid ihr es gewohnt, mit akkuraten Informationen versorgt zu werden. Genauso werden wir es zur Tour 2009 halten – und wir fangen auch gleich heute damit an. Freut Euch auf Depeche Mode, die im Juni 2009 endlich wieder in Deutschland spielen werden!

In einem Telefongespräch hat uns Konzertveranstalter Marek Lieberberg heute bestätigt, dass die Planungen für eine Tour der Band im nächsten Jahr auf Hochtouren laufen. Herr Lieberberg war so freundlich, uns einige Dinge zum derzeitigen Planungsstand zu verraten. Danach soll die Tour im Mai in Israel starten. Die Band hatte dort bereits während der letzten Tournee spielen wollen, musste einen Auftritt in Tel Aviv aber kurzfristig aus Sicherheitsgründen absagen. Den Fans in Israel wünschen wir von ganzem Herzen, dass sie diesmal mehr Glück haben und endlich in den Genuss eines DM-Konzerts kommen.

Depeche Mode im Juni in Deutschland

Nach Deutschland werden Depeche Mode im Juni kommen. Geplant sind sechs bis acht Konzerte. Die Auftritte werden allesamt in Stadien stattfinden, Auftritte in Hallen sind im Moment nicht geplant. Die Band wird auch nicht bei Festivals auftreten. Geplant ist außerdem, dass die Deutschland-Termine en bloc gespielt werden. Weil die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, sind hier noch Änderungen möglich.

So kommt Ihr an Eure Tickets!

Der Ticketvorverkauf soll im Oktober starten. Dabei wird sich der Preis der Karten um die 60 Euro bewegen. In diesem Zusammenhang möchten Marek Lieberberg und wir Euch dringend davon abraten, Euer Glück bei Online-Anbietern zu versuchen, die einen Aufschlag für Karten verlangt. Offizielle Karten zum regulären Preis gibt es nur über CTS Eventim und die angeschlossenen offiziellen(!) Vorverkaufsstellen und -anbietern.

Wenn Ihr rechtzeitig zum Start des Vorverkaufs informiert sein möchtet, meldet Euch einfach in unserem Newsletter an! Bereits bei der letzten Tour haben wir auf diesem Weg tausende Fans nur wenige Minuten nach Start des Vorverkaufs mit den Links zu den Tickets versorgt – schneller war niemand. Natürlich werden wir auch dieses Mal alles unternehmen, um Euch als erste zu informieren.

Jetzt den Newsletter abonnieren:


anmeldenabmelden
Ein Dienst von Domeus
 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

213
Kommentare

  1. Steffi
    207
    4.11.2008 - 16:47 Uhr

    Depeche Mode ist einfach sooooo geil!!!!

  2. paula
    206
    21.9.2008 - 16:04 Uhr

    Iche nochmal ,wundert Euch nicht über den unvollständigen Komentar,wurde warum auch immer nicht alles übertragen :-(((

  3. paula
    205
    21.9.2008 - 15:53 Uhr

    Hallochen,oh hier gibt es ja viel zu lesen,in letzter Zeit…
    Ich bin ja auch die „Ungeduld in Person“ aber jetzt muss ich >Jörg

  4. 21.9.2008 - 13:50 Uhr

    hallo Ihr lieben!! bin Depeche-Fan seit 1981!!! Ihr müßt lernen, etwas Geduld zu haben! wir können froh sein, das es die Band überhaupt schon so lange gibt und wieviel Freude sie uns bereitet haben und was Sie Musikalisch in all den Jahren bewegt haben; sie werden für Ewig in die Musikgeschichte eingehen!!!! Wir können Gott danken das Dave überhaupt nach all den Drogenexzessen überhaupt noch lebt, sonst wäre die Band schon Vergangenheit!!!! Also cool bleiben Leute und Kingdom hören!!! Freue mich auf Depeche, egal ob Sie auf Tour gehen oder nicht, Martin L. Gore ist einfach genial, einer der besten Songschreiber der Welt und Ihr müßt Euch mal vor Augen halten, wieviel Arbeit in einem Song steckt bis Ihr ihn hören könnt, Ihr Schlaumeier!!! Mit besten Grüßen an Martin, Dave und Fletch!!!!!!

  5. hansa
    203
    20.9.2008 - 15:40 Uhr

    nachdem ich hier ein paar einträge gelesen habe, muß ich mir jetzt mal luft machen….
    also, wenn ihr keinen bock auf stadion konzert habt, na dann prima!!!!!!! bleibt mir und den anderen mehr platz und wir kommen weiter nach vorne…..
    behaltet eure miese stimmung für euch. es nervt.

    und ob sie in oberhausen, oder hennigsdorf spielen?! naja, ich denke hier im forum ist keiner bei der tour planung dabei, ausserdem sind die städte bei eventim veröffentlicht. und 8 konzerte sind nicht viel.

    jetzt mal ganz ehrlich. übergebt euch in euren mülleimer und nicht in das forum.
    :-)

    ich freu mich, auch wenn ich in den 28 jahren einige veränderungen nicht gut fand…..

    aber: take it or leave it……

  6. kim
    202
    11.9.2008 - 0:33 Uhr

    Hallo DavidG,

    endlich mal kluge Worte.
    Wir wollen doch alle,das DM wieder auf Tour geht.
    Also abwarten,wir werden es früh genug erfahren.

    viele Grüße Kim

  7. DavidG
    201
    10.9.2008 - 19:37 Uhr

    Hey bluehalo,
    besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

1 19 20 21