Home > News > Depeche Mode im Herzen von Locarno
- Anzeige -

Moon and Stars-Festival

Depeche Mode im Herzen von Locarno

Foto: Uwe GrundZum zweiten Mal nach 2006 traten Depeche Mode am Dienstagabend beim Moon and Stars-Festival auf. In der Altstadt von Locarno, auf dem Piazza Grande, spielte die Band ein hinreissendes Konzert vor rund 12.000 Zuschauern.

„Das war eines der besten Konzerte von Depeche Mode“ ist in vielen Kommentaren bei Facebook und natürlich auch bei uns zu lesen. Und das lag sicherlich nicht nur am Geburtstagsständchen für Andy Fletcher, der am Tag zuvor 52 Jahre alt geworden war. Dave, Martin und Fletch waren sehr gut drauf und trafen vor einer reizvollen Kulisse auf ein Publikum in Partylaune. Perfekt!

Locarno-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. When The Body Speaks (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

93 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Absolut das coolste…ich meine heisseste Konzert ever. Schon beim letzten Mal der Brüller schlechthin in Locarno. Ich stand etwa in der 5. Reihe Höhe Fletch. Schön Platz, kein Gedränge, kein häufiges Piss oder Sauf Gelatsche. Geile Stimmung, geile Location, geile DM!!! I’m in Heaven! :o)
    @bijon: Den oben ohne Strip hab ich auch gesehen. Sie stand einige Reihen hinter mir… :o)
    @subhuman: Und???

  2. Bestes Konzert das ich auf dieser Tour gesehen habe!

    Bin soeben nach 3stündiger Autofahrt wieder Zuhause und bin total geschafft.
    10.Reihe genau in Front of Dave, alles ohne Stress und Platz zum Tanzen.
    Mann waren die heute gut drauf!!
    Mein 8. Konzert dieser Tour, aber so gut drauf waren die noch nie, wobei ich betonen muss, dass die Drei ohnehin schon immer Super gut gelaunt waren.
    Freu mich auf die Hallentour :-))
    Weiter so Jungs!!

  3. alter, was war das denn?
    das geilste aber auch am merkwürdigsten.

    ich weiß gar nicht wieviele Shows ich schon gesehen habe aber sowas habe ich noch nicht erlebt.

    so ausgelassen habe ich die band noch nie gesehen. super abgefahrene Versionen und vieles extra :)

    es wurde sogar blank gezogen und ich meine nicht fletch…

  4. Die hier noch nicht gelisteten Songs der Setlist waren die üblichen:
    19. Home, 20. Halo, 21. JCGE, 22. I Feel You, 23. NLMDA

  5. war geil

    mit abstand das bisher beste konzert der tour.
    rockt die bühne weiter so jungs!!!!

  6. Wollte ich nur wissen..
    Weil goodbye hier als letzter song aufgeführt ist. ;)

  7. … Waren 23 Lieder (wobei Goodbye nach verpatztem Einsatz nochmals gespielt wurde), bin aber sonst nicht mehr im Stande zurzeit um sie alle aufzuzählen!

  8. Nein, der letzte Song war „happy birthday Fletch“!! :-)

  9. Thank you DM

    Was hatte die Band für ein Spass!! Es war unglaublich!! Thank you DM!!!
    Das Puplikum war ebenfalls genial! Ein Konzert das ich nie mehr vergessen werde!!

  10. Die jungs touren dieses mal ja echt lange.. aktuell ist im märz 2014 in moskau die letzte show. Und dave sagte ja in mehreren interviews, dass sie gerade darüber sprechen bis zur nächsten festival-saison im juni/juli/august 2014 zu touren.. ;) bitte übernimmt euch nicht, jungs.. aber die tour ist einfach geil und es macht richtig spaß die jungs fast jeden abend auf der bühne zu sehen. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  11. ... 2 Shows Pause

    Für alle die sich immer auf meine aktuellen Fotos der Tour freuen.
    Ich habe 2 Shows Pause eingelegt.

    Die Fotos von Werchter sind Online – incl. dem Nackedei Fletch.
    Schaut doch mal rein – sind echt tolle Bilder dabei.

    Enjoy
    YOUweRS

    Neue Bilder von mir dann wieder aus Lissabon !

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner