Home > News > Depeche Mode geben erstes von zwei London-Konzerten
- Anzeige -

Heimspiel

Depeche Mode geben erstes von zwei London-Konzerten

/ 42 Kommentare

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Depeche Mode spielen am Dienstagabend in ihrer englischen Heimat. London liegt nur rund 40 Kilometer von Basildon entfernt, wo die Geschichte von Depeche Mode Anfang der 80er-Jahre begann. Heute lebt nur noch Andy Fletcher in England. Dennoch dürften die beiden Auftritte in der O2-Arena für alle Bandmitglieder eine besonderes Heimspiel sein. Wir berichten von der Setlist und sammeln Bilder für Euch ein.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=64]

London-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of  Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—-Zugabe—-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gibt es eigentlich auch wieder ein DJ-Set vor dem Konzert?

  2. Vielleicht singt Mart dann but not tonight für uns

    … Oh God, it’s raining ….

  3. @ Shirley M.
    Das mit dem Helm ist eine tolle Idee..vielleicht macht der Uwe Grund dann auch mal Fotos von uns :-) Bist du heute in London?
    @ Somebody
    Der Boden im Olympiastadion ist asphaltiert seitdem dort kein Fußball mehr gespielt wird.

  4. 1-2 tage kann der wetterdienst zu 90% das wetter vorher sagen, der rest ist kaffeesatzleserei ;)

  5. Für das Konzert am Samstag Abend in München sagt der Wetterdienst aktuell starke Regenschauer an, ja mei, für uns is des halt a pain that i’m used to…..

  6. w/ München

    @ Cat, Somebody…
    Ja, ich würde mir auch den Schneeanzug anziehen; dazu einen Helm basteln und dann wie beim „Enjoy the silence“-Tourvideo als Astronaut kommen. Da kannst du wirklich nur noch Galgenhumor haben. So ein Mistwetter! Zieht euch bloß warm & regenfest an und habt trotzdem irgendwie SPASS :-) !!! Ich muss noch warten bis zu unserem Konzert – das ist auch SCHLIMM :-(…

  7. @Cat

    Du wirst lachen, ich überlege ernsthaft meine dicke, lange Winterjacke mitzunehmen. Die ist halbwegs wasserdicht, warm, hat ne Kapuze … und schwarz ist sie auch *gg*

  8. @PeterDM101

    Egal weil das Dach eh zu ist! Habe für Frankfurt noch 2 x Innenraum und 1x FOS -Tickets. In unserer Redaktion sind leider 3 Leute verhindert!!!
    Wer interesse hat: mode_depeche@web.de
    Innenraum für je 75 € und FOS für 90 €. Das ist unter Selbstkostenpreis!
    Sven Plaggemeier: Gab es hier nicht bei der letzten Tour eine Ticketbörse für uns Fans?

  9. Für Frankfurt sehen die Wettervorhersagen super aus!!!! Sonne und 21 Grad.
    Yeahhhhh!!! nur noch 6 Tage :)))))
    Grüße aus Mainhattan

  10. Berlin 9.6.2013
    sonnig
    14 / 22 °C
    0 mm
    15% Risiko

    Mal sehen ob so ne Langzeitwettervorhersage auch noch in 12 Tagen bestand hat :-)

  11. Hab mir schon überlegt ob ich am Samstag den Skianzug nochmal auspacke.
    Der hat auch eine Wassersäule von 10.000 und ist warm…;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner