Home > News > Depeche Mode für Echo nominiert
- Anzeige -

Depeche Mode für Echo nominiert

Echo Award Depeche Mode sind beim diesjährigen Echo 2006 nominiert. Das gab in Berlin die Deutsche Phono-Akademie bekannt. Die Band tritt in der Kategorie „Beste Rock/Pop-Gruppe des Jahres international“ an und muss sich gegen Rolling Stones, Coldplay, Bon Jovi und die The Black Eyed Peas behaupten. Der zweitwichtigste Musikpreis der Welt wird am 12. März im Estrel Convention Center in Berlin verliehen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner