Home > News > Depeche Mode für den ECHO 2007 nominiert
- Anzeige -

Depeche Mode für den ECHO 2007 nominiert

echo.gifDepeche Mode sind neben den Beatles, den Red Hot Chili Peppers, Mark Knopfler (Dire Straits) und den Pussycat Dolls in der Kategorie „Beste Band International“ für den ECHO 2007 nominiert. Ausschlaggebend für die Nominierung sind vor allem die Verkaufszahlen.

Diese Auszeichnungen werden am 25. März 2007 in Berlin von der Deutschen Phono-Akademie in insgesamt 23 Kategorien verliehen, wie die Veranstalter heute in Berlin mitteilten.

Der Echo wird seit 1992 von der Phono-Akademie als dem Kulturinstitut der Musikwirtschaft verliehen und gilt neben dem amerikanischen Grammy und den Brit Awards als einer der wichtigsten Musikpreise. Geehrt werden damit jährlich die „herausragenden und erfolgreichsten Leistungen nationaler und internationaler Pop-Künstler“. Weitere Nominierungen werden im Laufe der kommenden Wochen bekannt gegeben.

Weitere Informationen : www.echopop.de

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner