Home > News > Depeche Mode & Friends in New York City (Updates Video + Pics)
- Anzeige -

Depeche Mode & Friends in New York City (Updates Video + Pics)

/ 25 Kommentare

Seit letzter Woche Montag befindet sich unsere Lieblingsband samt Produzenten und Freunden wieder im Studio zur zweiten Aufnahmesession.

Diesmal hat man nicht den Wohnort von Martin Gore gewählt sondern, den Lebensmittelpunkt von Dave Gahan – New York City.

In der Metropole die niemals schläft, absolvierten  Dave , Martin und Fletch gerade ein Vollzeitprogramm.

Während von Montagnacht auf Dienstagnacht im Studio produziert wurde , hat Dave Gahan gestern noch einen Promotermin bei WNYC – Radio wahrgenommen,- sich dort über sein neuestes Werk mit den Soulsavers geäußert und machte noch eine kurze Anmerkung zum aktuellen Stand der Depeche Mode Recordsession. Für Martin sei die Arbeit mit Vince Clarke an „Ssss“ sehr inspirierend gewesen und Dave‘ s Lernprozess wurde durch das Schreiben an „The Light the Dead see“ erheblich gefördert.

Die Aufnahmen zum neuen Studioalbum von Depeche Mode sind laut Dave wahnsinnig aufregend! Wer jetzt denkt Fletch sei untätig gewesen der irrt, am Abend hat sich die Band nämlich mit Gründungsmitglied Vince Clarke getroffen und kein geringerer als Andy Fletcher stand angeblich am Herd und kochte.  Klickt auf das Bild dann seht Ihr es ganz!

Was es zu Essen gab, ist leider nicht überliefert, aber man kann Toast Hawai auch auf vegetarisch zubereiten ;)

Hier könnt Ihr Euch noch das brandneue Interview von WNYC – Radio mit Dave Gahan  anhören !!!

http://www.wnyc.org/shows/soundcheck/2012/may/22/?utm_source=%2Fshows%2Fsoundcheck%2F2012%2Fmay%2F22%2Fdave-gahan-light-dead-see%2F&utm_medium=treatment&utm_campaign=morelikethis#.T7y2gCRHmNQ.facebook

UPDATE

Eine verkürzte Version gibt es als Video bei You Tube: https://www.youtube.com/watch?v=1N5T_kK2TCM

 

 

 

 
Viel Spass damit , wir hoffen bald mehr aus dem Studio zu erfahren !

 

Quellen und Dank an SlicingUpEyeballs, Twitter, WNYC

 

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

25 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Konnte mir auch überhaupt nicht vorstellen, das Andy Fletcher auf der faule Haut liegt!!

  2. Witzig, Martin probiert den Googel-Moog aus.

    Er Moogelt.

    :o)

    Übrigens, wo schon das WGT erwähnt wurde. John Fryer (Depeche Mode Produzent) spielt, am Freitag, mit seiner Band DARK DRIVE KLINIK, auf dem WGT.

  3. So curious ....

    The waiting gets harder each day. It’s really good news to hear of their work, but the Soulsavers stuff on the interview was a little boring. Anyway, I’m glad to hear to Dave’s voice being so calm and euphoric. There seems to be a very nice atmosphere.

  4. Also wer auch immer die Frechheit besitzt seine Website „slicingupeyeballs“ zu nennen dem gehört ja wohl massivst der Hintern versohlt.
    Ich halte mir jedes mal wieder die Augen zu wenn ich das lese… Aua sag ich da nur… Dürfte jedem so gehen der „Un Chien Andalou“ von Bunuel gesehen hat.
    Unverschämt sowas.

  5. Kann mir bitte jemand sagen, wo das Studio ist? Bin grad in NY :-) Vielen Dank für Infos.

  6. ich weiß nicht wie es euch geht aber ich bin mega heiss auf das neue material von dm von der kommenden tour ganz zu schweigen. die jungs vereint, an ein tisch…wahnsinn, ich werde verrückt :-)

  7. The Fire still burns..

    Sehr geil, es geht voran… NY bringt die richtige Stimmung!

  8. Miesepeter

    „alles hat ein ende nur die wurst hat zwei…“
    da sitzen sie zusammen und sprechen über vergangene zeiten und das kommende album… soso, und was kommt dann? die wiedervereinigung mit alan gab es auf der letzten tour. ob sich irgendjemand schonmal gefragt hat, wie sich das letzte Depeche Mode-album wohl anhören könnte und WER daran mit arbeitet???

    noch ein jahr, dann wissen wir es genauer…

  9. Es ist alles so leise um Alan...

    Es alles sehr leise um Alan, keiner sagt irgendwas in seiner Richtung. Oder hab ich da was verpasst….ich frag mal meinen Bruder:-)

  10. „…man kann Toast Hawai auch auf vegetarisch zubereiten.“

    Eins plus mit Sternchen ! ;-)

    Ich freue mich sehr über dieses Foto und die Nachrichten !!!

  11. Klasse Foto

    Schön meine Jugend an einem Tisch zu sehen.
    Weiss gar nicht wie oft ich Speak & Spell damals gehört habe.
    Über was die sich wohl unterhalten haben.
    Da wäre ich gerne Mäuschen gewesen.

  12. Hmm..also wenn ich mir das Foto anschaue, gabs wohl Bücher zu essen! :)

  13. Wie schön!

    Ich finde es wunderbar, alle gesund & glücklich zu sehen.
    Ich kann’s kaum erwarten! :)

  14. Excellent!

    Supi, geile news und jetzt zum WGT!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner