Home > News > Depeche Mode-Forum wieder online
- Anzeige -

Depeche Mode-Forum wieder online

Nach einer mehrwöchigen Pause ist unser Depeche Mode-Forum seit einigen Tagen wieder geöffnet. Mit neuem Regelwerk, neuem Moderatoren-Team und einer überarbeiteten Struktur freuen wir uns, Depeche Mode-Fans wieder einen zentralen Treffpunkt im Internet bieten zu können. Dank der Änderungen stehen von nun an wieder interessante Diskussionen und der Kontakt mit anderen Fans im Vordergrund. Hier geht’s direkt zum Forum – viel Spaß!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Super das das Forum wieder da ist und mann sich wieder austauchen kann

  2. @ebm-freak: unter welchem Namen bist Du denn registriert?

  3. Wurd ja auch Zeit ;-)

    Danke an Sven und Team, das Forum hatte schon irgendwie gefehlt

  4. Ich fahre auch nach Horsens !!!!!!!
    Ich freu mich !!!!!!!!
    War echt spannend heute morgen. wir sind nach Apenrade gefahren, um die Karten zu kaufen.
    Leider habe ich keine Karten zusammen mit meinem Kumpel bekommen – naja egal, Hauptsache hin !!!! War ja ganz schnell ausverkauft.
    So – gucke jetzt noch ein bischen DM DVD
    LG Simone

  5. Hoffentlich halten sich jetzt mal alle Beteiligten an einen vernünftigen Umgangston im Forum!

    Offtopic: Anfang Dezember kommt eine spezielle Ausgabe des Magazins „Syntetics“ heraus, die sich ausschliesslich DM widmet. Die Ausgabe kann jetzt schon im eShop vorbestellt werden. Scheint eine interessante Sache zu sein und natürlich unabdingbar für jeden echten Fan!

  6. @ Gast 2

    Ich auch!!! Juhu, nur ca. 5 Meter von Dave entfernt unter den wenigen 4.500 Fans… das wird ein geiler Gig. *Freu*

  7. Hat zwar nicht´s mit diesem Thema zu tun, aber:

    Ich fahre nach Horsens
    (freu, freu)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  8. Ein herzliches Dankeschön an Sven und alle Moderatoren, die sich hier so viel Mühe machen und geben!
    Ich hoffe, dass die User das in Zukunft zu schätzen wissen und sich entsprechend benehmen!

  9. hab mich grad registriert! bin gespannt, was mich da alles erwartet!
    :o)

  10. Dankeschööön.
    Uns allen ganz viel Spaß.
    Schönen Abend noch

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner