Home > News > Depeche Mode-Forum wieder online
- Anzeige -

Depeche Mode-Forum wieder online

Nach einer mehrwöchigen Pause ist unser Depeche Mode-Forum seit einigen Tagen wieder geöffnet. Mit neuem Regelwerk, neuem Moderatoren-Team und einer überarbeiteten Struktur freuen wir uns, Depeche Mode-Fans wieder einen zentralen Treffpunkt im Internet bieten zu können. Dank der Änderungen stehen von nun an wieder interessante Diskussionen und der Kontakt mit anderen Fans im Vordergrund. Hier geht’s direkt zum Forum – viel Spaß!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @nibbi
    hey, schön wieder von dir zu lesen!!
    bin auch mit ebm-freak dort unterwegs! muß mich da erst mal ein wenig reinfummeln….man liest sich?

  2. jo ist das geil ich habe eine karte für den 9. januar bekommen in in berlin gruss an alle depeche mode fans

  3. ist was für oberhausen geplant in ca 6 wochen ?????????

  4. Hallöle……Bald ist`s endlich soweit….Erst Bremen und dann Düsseldorf „front of stage“ Sooooooooo….lange warten hatsich hoffentlich gelohnt! See you

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner