exciter_screenshot

Nach einer mehrwöchigen Pause ist unser Depeche Mode-Forum seit einigen Tagen wieder geöffnet. Mit neuem Regelwerk, neuem Moderatoren-Team und einer überarbeiteten Struktur freuen wir uns, Depeche Mode-Fans wieder einen zentralen Treffpunkt im Internet bieten zu können. Dank der Änderungen stehen von nun an wieder interessante Diskussionen und der Kontakt mit anderen Fans im Vordergrund. Hier geht’s direkt zum Forum – viel Spaß!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

20
Kommentare

  1. ebm-freak
    20
    18.9.2009 - 18:23 Uhr

    @nibbi
    hey, schön wieder von dir zu lesen!!
    bin auch mit ebm-freak dort unterwegs! muß mich da erst mal ein wenig reinfummeln….man liest sich?

  2. DM bmx
    19
    16.9.2009 - 21:16 Uhr

    jo ist das geil ich habe eine karte für den 9. januar bekommen in in berlin gruss an alle depeche mode fans

  3. duffi
    18
    16.9.2009 - 6:43 Uhr

    ist was für oberhausen geplant in ca 6 wochen ?????????

  4. d.w.
    17
    16.9.2009 - 1:47 Uhr

    Och, Forum eigentlich nich?!

  5. Majo
    16
    15.9.2009 - 23:35 Uhr

    Hallöle……Bald ist`s endlich soweit….Erst Bremen und dann Düsseldorf „front of stage“ Sooooooooo….lange warten hatsich hoffentlich gelohnt! See you

  6. Sandra
    15
    15.9.2009 - 23:00 Uhr

    Super das das Forum wieder da ist und mann sich wieder austauchen kann

  7. nibbi
    14
    15.9.2009 - 21:30 Uhr

    @ebm-freak: unter welchem Namen bist Du denn registriert?

  8. DepechedDanny
    13
    15.9.2009 - 11:35 Uhr

    Hab mich auch registriert, vielen Dank :-)

  9. Zappelhans
    12
    15.9.2009 - 11:12 Uhr

    Wurd ja auch Zeit ;-)

    Danke an Sven und Team, das Forum hatte schon irgendwie gefehlt

  10. Simone
    11
    15.9.2009 - 0:35 Uhr

    Ich fahre auch nach Horsens !!!!!!!
    Ich freu mich !!!!!!!!
    War echt spannend heute morgen. wir sind nach Apenrade gefahren, um die Karten zu kaufen.
    Leider habe ich keine Karten zusammen mit meinem Kumpel bekommen – naja egal, Hauptsache hin !!!! War ja ganz schnell ausverkauft.
    So – gucke jetzt noch ein bischen DM DVD
    LG Simone