Kürzere Setlist

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Die Show in Abu Dhabi war nur zum Warmwerden: Am Donnerstagabend spielten Depeche Mode in Belfast und starteten damit die eigentliche Hallentour durch Europa. Wir haben die Setlist und Bildern für Euch.

Das letzte Mal traten Depeche Mode im Jahr 1986 auf der Black Celebration-Tour in Belfast auf. Der Auftritt in nordirischen Stadt war also für die Band und ihre Fans von der grünen Insel etwas Besonderes.

Im Vergleich zur Sommertour spielte die Band eine um drei Songs gekürzte Setlist: Soothe My Soul, Secret To The End und Goodbye fehlten. Barrel Of A Gun flog zugunsten von Behind The Wheel aus dem Programm.

Live-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. The Child Inside (Martin)
09. Shake The Disease (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus
— Zugabe —
16. Home (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

143
Kommentare

  1. King 101
    143
    8.11.2013 - 20:37 Uhr

    Nachtrag: Die Songs beziehen sich nur auf die DVD-Aufnahmen.

  2. King 101
    142
    8.11.2013 - 19:57 Uhr

    Mir ist mal aufgefallen das die neuen Lieder auf der Tour immer weniger werden.Und das ist echt traurig. Auf der PtA-Tour waren es 8 Songs,bei der TotU-Tour 6 Songs. Und wenn wir Glück haben erscheinen wenigstens noch 4 Songs vom neuen Album. Super bin begeistert!!! Wenn’s weiter so geht gibt’s zur nächsten Tour noch 2 neue Songs.Das wäre doch mal wirklich so was von kontinuierlich.

  3. lbl101
    141
    8.11.2013 - 19:56 Uhr

    @128 Sub human

    Die schlechte Stimmung bei vielen ‚alten‘ Depeche Fans scheint ja hier schon Tradition zu haben. Ich bin diesmal aber auch entäuscht. Nicht von Delta Machine, das Album ist grandios ebenso wie Sotu. Aber ich überlege gerade auch, ob ich meine Karten für Oberhausen nicht abgebe. Die Setlist ist schon eine grosse Entäuschung. Bei der Stadiontour fand ich es vielleicht noch akzeptabel, dass man viele alte Sachen gespielt hat. Aber bei der Hallentour werde ich mir das vermutlich nicht mehr antun.

1 13 14 15