Home > News > Depeche Mode dementieren Versprecher
- Anzeige -

Depeche Mode dementieren Versprecher

Hat er nun, oder hat er nicht? Ob sich Dave Gahan bei einem Konzert in Peru tatsächlich mit „Thank you very much, Chile“ verabschiedet hat oder mit „Thank you very much, good night“, wird weiter heftig diskutiert? Leser von depechemode.de hatten schon gestern erhebliche Zweifel an der Meldung vieler Medien über den angeblichen Fauxpas. Auch wir hatten darüber berichtet. Heute nun dementierte der Webmaster der offiziellen Seite, dass sich Dave versprochen habe. Spiegel online meldet trotzdem weitere Zweifel an. Ob nun „Chile“ oder „Good Night“ – haupsache die Band weiß, in welches Land sie Ende Oktober für ihr nächstes Konzert reisen müssen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

42 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. So, also ich war in Lima und er hat (leider wie immer) gesagt: thank you very much, good night! Und auch: see you next time! War ein sehr geiles Konzert, ging aber irgendwie so schnell vorbei.

  2. Ich habe es mir nun öfter angeguckt und immer höre ich etwas anderes heraus!
    Mittlerweile höre ich aber klar Thank you very much,goodnight! heraus…

  3. Mann der Spiegel hat Sorgen!
    Als ob es nun nichts Wichtigeres auf der Welt gebe!
    Aber das Dave da nicht Chile sagt,ist ganz klar zu hören!!!

  4. Sehr schön, muss ich also doch nicht zum Ohrenarzt.
    Wenigstens gab es mal wieder ein bisschen Werbung, denn sogar die Dorfpresse hat mit riesen Foto und noch größerem Artikel darüber berichtet.
    Also good night (Chile, ähh, Germany) :-)

  5. wann hat dave zum ende eines konzerts je den namen der stadt gesagt. eigentlich doch nur thank you good night oder see you next time!

  6. Kann man doch ganz deutlich hören, dass er „goodnight“ und nicht „Chile“ sagt:

  7. Hallo
    Wer sich mal die ganzen Mitschnitte im Netz bei Youtube anhört, der weis was Dave gesagt hat.
    THANK YOU VERY MUCH, GOOD NIGHT !!!!!

  8. Ist doch toll das DM so eine große Bedeutung hat, dass ein klizekleiner angeblicher Versprecher des Sängers globale Schlagzeilen machen kann! Andere Leute labern den ganzen Tag Müll und es interessiert KEINE SAU! :o)

  9. Der Spiegel hat wohl noch stärker abgebaut als ich dachte.

    Gleiches gilt leider auch für DM.de!

  10. Jetzt muß er sich schon für Dinge entschuldigen, die er gar nicht gesagt hat!?
    Wer hier akustisch irgendwas in Richtung „Chile“ versteht, hat Bohnen in den Ohren!
    Würde mich echt mal interessieren, welcher Vollpfosten diese weltumgreifende Riesenstory angeleiert hat! – Sommerloch bei 4 Grad Celsius!

  11. Wo kein Video Mitschnitt,
    da kein Beweis …

    Was für eine Ente ist das denn bloss ?

    Und wer hat das zuerst gestreut ?

    Aber wie war das noch, auch schlechte Presse ist gute Presse …

  12. ich kann echt nicht glauben, dass es der spiegel für nötig erachtet, diesen fliegenschiss von einer story so eingehend zu thematisieren. pffff…

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner