Home > News > Depeche-Mode-Chunks: Gewinnt modischen Fanschmuck
- Anzeige -

Neues Accessoire für Fans

Depeche-Mode-Chunks: Gewinnt modischen Fanschmuck

Depeche Mode ChunksFür Depeche-Mode-Fans, die ihre Lieblingsband nicht nur den ganzen Tag lang hören, sondern auch in Form eines modischen Accessoires tragen wollen, gibt es etwas Neues: Depeche-Mode-Chunks. Was das genau ist und wie sie aussehen, verraten wir euch gleich.

Chunks sind kleine Druckknöpfe, die man etwa auf ein Armband oder einen Kettenanhänger anbringen kann. Jeder Druckknopf der Depeche Mode-Kollektion ist unterschiedlich gestaltet. Verschiedene Motive erlauben es euch, eurem Armband oder eurer Kette jeden Tag ein neues Aussehen zu geben. Das funktioniert auch mit Manschettenknöpfen und Schlüsselanhängern, wie ihr in unserer Bildergalerie sehen könnt.

Alle Metallelemente sind dabei nickelfrei hergestellt.Die Armbänder und der Schlüssel- bzw. Taschenanhänger sind aus hochwertigem Rindsleder gefertigt.

[nggallery id=114]

Online erwerben könnt ihr die Depeche Mode-Chunks bei www.annorocks.de. Oder aber ihr nehmt an unserem Gewinnspiel teil.

Wir verlosen ein Armband, eine Kette und einen Schlüsselanhänger mit Chunks. Schickt uns einfach eine Mail mit Eurem Namen, Eurer Adresse, Eurem Wunsch-Accessoire und dem Betreff „Depeche Mode Chunks“ an contest@depechemode.de. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein. Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 02.11.2014. Mit der Teilnahme erkennt ihr unsere Teilnahmebedingungen an.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

15 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Super, ich freu mich! Hatte schon mal nach DM-Chunks gesucht und nichts gefunden. Jetzt gibt es sie also, schön!

  2. Sorry, aber womit man „den Fans“ alles so an Geld aus der Tasche locken kann. So´n Shullbit.

    • Wem es nicht gefällt, der muss ja nicht mitmachen bzw. so etwas nicht kaufen!
      Es gibt aber auch Leute, die diese Chunks sammeln und schön finden. Und wenn es die jetzt auch noch mit Motiven der Lieblingsband gibt, um so besser!

  3. Die Manschettenknöpfe sehen echt cool aus.
    Die Idee mit den Chunks finde ich toll.
    Super!!!

  4. ? ??

    Ich würde mich über die Abflussstöpselkette mit DM-Anhaenger riesig freuen. :-)

    In diesem Sinne: Enjoy the silence

  5. Wem’s nicht gefällt,
    ist ein Konkurent weniger beim Gewinnspiel
    und das gefällt mir ;)

  6. sorry, aber eine Abflussstoepselkette mit DM Anhaenger geht garnicht !! baah

  7. ;)

    Wieso muss es immer Lederarmbänder sein? Ich fände die auch an einem Silikonarmband toll.

  8. Sieht alles echt gut aus. ;)
    Gefällt mir. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner