Home > News > Depeche Mode bestätigen Tour-Pläne
- Anzeige -

Depeche Mode bestätigen Tour-Pläne

Vor einigen Tagen hat Martin Gore ein neues Depeche Mode-Album angekündigt. Jetzt hat er auch Tourpläne der Band der bestätigt – im Rahmen einer Charity-Aktion. Für die „The American Riviera Wine“-Versteigerung in Santa Barbara lobte der Songwriter einen Tag mit der Band im Studio sowie einen Flug im Privatjet von Depeche Mode zu einem der nächsten Konzerte aus.

Eine offizielle Erklärung von Depeche Mode zum neuen Album, dort interessiert die Fans vor allem die Frage des Produzenten, und zur Tour steht damit noch aus. Wir erwarten im März ein Statement, wenn das Techno-Album von Martin Gore veröffentlicht wird.

Das Angebot der Versteigerung im Wortlaut:

CATCHING UP WITH DEPECHE MODE

The ultimate Depeche Mode package will be the experience of a lifetime for one lucky fan of the band that has inspired generations of musicians around the world. This is music like you’ve never heard (or seen) it before. Behind the scenes. Up close and personal. In the studio and on the road.

This is the group known as the most popular and successful electronic band in music history. They’ve sold over 100 million albums and singles worldwide and have had twelve Top-10 albums in the UK. With a history that began over 30 years ago in Essex, England, Depeche Mode continues to influence the world today.

Now is your opportunity to go behind the scenes and find out why. You and your guest will be joining Depeche Mode in their Santa Barbara studio for a full day in 2012 to watch as they record what is certain to become their next legendary album. Then take the experience to another level, joining the band on tour for one leg of the rock star journey.

You’ll meet in a select city where you and your guest will board the band’s private jet, travelling with Depeche Mode to the next stop on their tour. Close out this unbelievable experience with incredible seats to the concert, where you can rock out to the music you first heard in the studio.

  • Winner and one (1) guest will join Depeche Mode in their Santa Barbara studio as they
    record their next album
  • Winner and one (1) guest will travel with the band aboard their private jet between two
    stops on tour
  • Two (2) incredible seats to concert in select city
  • Two (2) backstage passes to concert in select city

Airfare not included other than private jet between tour cities as listed above. Hotel accommodations not included. Visit to recording studio to be scheduled for mutually-agreeable date. Concert tour dates/destinations not final as of printing.

Courtesy of Martin Gore and Depeche Mode

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

82 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hoffentlich nicht so viel Songs aus den 80ern. Wir leben ja nicht mehr in den 80er und die waren nicht so doll. Ich wünsche mir mal nur neue Songs auf Tour und ein paar Techno Sachen von Martin.

  2. yeah - finally

    Na das sind doch mal tolle Neuigkeiten! Ich freu mich genau wie alle anderen schon riesig auf das angekündigte Album und auf die darauf folgende Tour!!!
    *Let’s have a black celebration*

  3. ..is ja jut…..ich spare doch schon…..was für ein event…..tourdaten dann bitte bis spätestens dez.12 und im jan.13..dann schon mal probewarmlaufen….lach…danke sven für diese längst erwartete info….grins***…jedes einzelne konzert wird eingeatmet…und genossen..dafür werden wir wieder sorgen…freu mich total…denkt alle an den ticketalarm!!!!!!,klappt sehr gut!!!!….ich grüsse euch alle und im seb.12 wäre das album dran…oder???…lach…see you next time…..

  4. Oje, das erweckt Träume … Wobei dies so unglaublich traumhaft wäre, dass ich selbst in meinen kühnsten Träumen mir einen solchen Traum noch nicht erträumt habe. :-S
    Hoffentlich filmt der Gewinner ein paar Szenen für uns Fans. :-)

  5. Feel You DVD

    Hab auch weder Zeit noch Geld, haue Ihr auch einfach mit nem anderen Thema rein, weil ich den original Thread nicht gefunden habe.Sorry dafür, Sven.

    Wer von der „Feel You DVD“ gelesen hat, diese aber aus Sicherheitsgründen nicht gekauft hat, es lohnt sich.
    Sound und Bildqualität sind qualitativ auf dem Level der „The World We Live And Live in Hamburg“.
    Hab sie vorhin zufällig bei Expert gesehen und für 8,99 Euro gekauft.

    Also, noch nen schönen Tag allen =)

  6. wow!
    ich denke, es wird immer spannender.. ;)
    nicht mehr lange, dann steht hier, wann und wo es für unsere jungs ins studio geht. ;) ich freue mich riesig auf album und tour. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  7. Ist doch wunderbar, da neigt sich das warten auf das neue Album und vor allem auch eine weitere Tour dann doch allmählich dem Ende zu. Wenn man so viele Jahre hier mittendrin war und man selbst auch doch deutlich spürt, das das Alter dies alles nicht mehr als selbstverständlich macht, dann kann man sich nur freuen. Also 2013 kann kommen.

    LG Thomas

  8. So wie ich das verstehe, ist die Auktion längst gelaufen. Da würde mich ja wirklich interessieren, wieviel geboten wurde …

    Aber wenigstens good news fot the future.

  9. Hey COS, haben wohl fast gleichzeitig geklickt – naja, bin ich halt Bronzemedaillengewinner!

  10. Leider wird mir das nötige Kleingeld fehlen um mit zu steigern, aber das wäre schon wahnsinnig.
    Glückwunsch an den/die Gewinner der Reisen etc.

    Im Übrigen: Zweiter :-)

  11. Good Evening Pasadena...

    Klingt alles sehr gut…endlich. Bin mal gespannt, ob es wieder eine große Stadiontour wird…

    Um die Wartezeit zu verkürzen schaut euch mal dies an; ein cooleres Showreel kann eine Werbeagentur (deren Name mit dm beginnt) eigentlich nicht haben:

    http://www.dmcgroup.eu/de/arbeiten/showreel/index.html

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner