Moon and Stars 2013Die Jubelschreie der Fans in der Schweiz über folgende Nachricht waren noch bis nach Köln zu hören: Zum zweiten Mal nach 2006 treten Depeche Mode im Sommer beim Moon and Stars-Festival auf. Am 9. Juli 2013 spielt die Band ab 20:30 Uhr auf dem Piazza Grande in Locarno. Der Ticketvorverkauf bei Ticketcorner beginnt am kommenden Montag, den 18. März, um 8.00 Uhr.

Die Tickets kosten 99 Schweizer Franken. Der Piazza Grande befindet sich mitten in Innenstadt von Locarno und bietet Platz für rund 12.000 Besucher. Wie unsere Schweizer Kollegen bei Facebook mitteilten, hat bereits der Run auf die Hotels eingesetzt.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

4
Kommentare

  1. jo
    4
    25.3.2013 - 23:25 Uhr

    +Montreux

    Ja, gerade bei den sonstigen Stadion-Konzerten. Außerdem ist der Genfer See
    mit dem Montreux-Jazz Festival nicht weit( also für die auch ANDERE Musik als von DM und Elektro gibt)

  2. piazza grande
    3
    20.3.2013 - 10:24 Uhr

    Ein muss für alle DM Liebhaber

    die athmosphäre auf der piazza grande in locarno ist spitzenklasse und einmalig in europa. auch wenn die schweiz teuer ist für eu-bewohner, bei dieser jahreszeit auf dem weg nach italien ein konzert von dm reinziehen ist das geilste und beste was euch passieren kann. ich war schon mehrmals an konzerten in locarno und bin absolut fasziniert, jetzt zum zweite mal dm, was willste mehr. es gibt günstige campingplätze rund um locarno und der öffentliche verkehr ist sehr gut organisiert, oder gemütlich von melide aus am see entlang spazieren auf bis zum konzert gelände. also, aufnach locarno

  3. Minik
    2
    14.3.2013 - 5:07 Uhr

    den Mann fürs Leben gefunden

    Das Moon and Stars 2006 Konzert war super, die Musik, die Atmosphäre einfach genial !!!
    Mitten im Getümmel auf dem Piazza Grande in Locarno, sehnsüchtig auf Depeche Mode wartend, traf ich 2006 meinen heutigen Ehemann und dieses Jahr – auf Ende März – erwarten wir unser erstes Kind! Was will man dazu noch sagen :-)

  4. phil101
    1
    13.3.2013 - 21:35 Uhr

    Das erste Konzert 2006 auf der sommerlich heissen Piazza Grande in Locarno war einfach genial! Band in Topform, Publikum in Ferienfeiersommerstimmung. Die Bässe liessen die Altstadthäuser wanken, dass man deren Einsturz befürchten musste. Einfach grossartig; gerne wieder…!!
    (PS: Am Vorabend wurde Italien Fussballweltmeister :-)