Home > News > Depeche Mode beim ECHO in Berlin – Verlosung
- Anzeige -

Depeche Mode beim ECHO in Berlin – Verlosung

Echo 2009[Update] Es war das bisher heißeste Gerücht des Jahres. Werden Depeche Mode vielleicht zum ECHO 2009 am 21. Februar nach Berlin reisen? Jetzt können wir es endlich bestätigen: Depeche Mode werden nach Berlin fahren. Und sie werden in der „O² -World“ als Weltpremiere(!) ihren ersten Song „Wrong“ aus dem neuen Album „Sounds of the Universe“ spielen, das am 17 April erscheint. Dazu Dieter Gorny, Vorstandsvorsitzender der Deutschen Phono-Akademie: „Dass die Band den ersten Song ihres lang ersehnten neuen Albums weltexklusiv bei der ECHO-Verleihung vorstellt, ist für eine große Ehre. Depeche Mode hat die Popmusik seit den 80er Jahren maßgeblich geprägt und setzt bis heute immer wieder spannende Akzente, die so mühelos wie ernsthaft den Bogen zwischen Vergangenheit und Zukunft der Popmusik schlagen.“

Das Erste wird die 18. Ausgabe des Deutschen Musikpreises am 21.2. ab 20.15 Uhr live übertragen. Moderiert wird die Sendung von Oliver Pocher und Barbara Schöneberger.

EMI Deutschland und depechemode.de geben zehn Fans die Chance, live vor Ort in Berlin die Weltpremiere von „Wrong“ zu erleben. Wir verlosen 5 x 2 Eintrittskarten zum ECHO. Um zu gewinnen, geht bitte auf diese Internetseite. Die Gewinner werden per Los ermittelt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner