Home > News > Depeche Mode bei zdf.kultur
- Anzeige -

Depeche Mode bei zdf.kultur

zdf.kulturWer im Januar den Auftritt von Depeche Mode in der britischen Kultsendung „Later with Jools“ verpasst hat, sollte am Dienstag (12.7.) seinen Fernseher einschalten. Der Digitalsender zdf.kultur zeigt um 18 Uhr die Show aus dem Jahr 2009 in einer Wiederholung.

Depeche Mode spielten damals im Studio live die Songs Wrong, Come Back und Walking in My Shoes. Außerdem waren Lily Allen und Sonic Youth zu Gast.

„Later with Jools“ gehört seit fast 20 Jahrenzu den Kultsendungen der internationalen Pop- und Rock-Szene in Großbritannien. Popgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand, und von Zeit zu Zeit setzt sich der ausgebildete Musiker Jools Holland selbst ans Piano und jammt mit seinen Gästen einen Extra-Song.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Es muss Sheos heißen. Sprich: Scheos. Oder aber: Schuhs… halt so wie: Woaking in mei Schuhs. :)

  2. @Nr. 6 und 11
    Sagt mal, Leute, wo steht denn hier „Walking In My Shows“?!!! Außer in Euren Kommentaren hab ich das nicht gelesen, in der Ankündigung steht „Shoes“ – oder war ich zu lange in der Sonne? Naja, vielleicht hat es Sven zwischenzeitlich auch korrigiert, das ist wohl die wahrscheinlichste Lösung.

    Als dann, schönen Tag noch allen!

    Marion

  3. Ich will mal hoffen dass ich ZDF Kultur mit meinem Digitalen Kabelempfang von Kabel Deutschland empfengen kann. Ich hab´ mir ja extra die digitalen Sender kostenpflichtig freischalten lassen. Aber ich hab´ noch nie ZDF Kultur geschaut…

  4. @sven

    mb101 hat recht seit wann heißt der song „Walking in My Shows“ oder haben die den extra für die Show umgedichtet?;););)

  5. Wer im Januar den Auftritt von Depeche Mode in der britischen Kultsendung “Later with Jools” verpasst hat, sollte am Dienstag (12.7.) seinen Fernseher einschalten. Der Digitalsender zdf.kultur zeigt um 18 Uhr die Show aus dem Jahr 2009 in einer Wiederholung.
    awesome!

  6. Die Sendung wird noch wiederholt:

    Mi 0.40Uhr
    Mi 7.00Uhr

  7. @ DMCarsten

    Auf Deluxe kommt von Depeche fast nie was anderes als JCGE… schade, ist sonst ´n toller Sender.

    @ DM-Fanatiker

    Nö, Sven bringt hier immer alles rechtzeitig ;))

    Edit Schau ich mir natürlich an!!!

  8. Damit es nicht langweilig wird, diese Woche ByteFM hören. (Gibt einen online Livestream)

    kurze Auswahl der DM Anfangszeiten

    Mittwoch

    Na endlich: Matthes Köppinghoff zollt im ByteFM-Container (14:00 – 15:00 Uhr) Depeche Mode Tribut.

    Samstag

    Und im Electric Nightflight (23:00 – 01:00) hat Sebastian Hampf dann noch mal 120 Minuten Liebstes, Tollstes, Schönstes von Depeche Mode versammelt.

    Hier könnt ihr das restliche Programm ansehen:

    http://byte.fm/magazin/blog/2011/07/11/bytefm-themenwoche-synthpop-vom-11-bis-zum-17-juli/

  9. grad läuft just cant get enough im tv…auf deluxe music…nur ma so am rande :-)

  10. Schön, doch alte Sendungen aus den 80ern wären wesentlich interessanter. Dennoch klasse – mal sehen, ob ich Bock habe, dass aufzunehmen.

  11. @DM-Fantastiker
    Hä? Falsche Seite? Ich habe hier immer rechtzeitig von Sendungen in der Glotze erfahren.

  12. THX, endlich mal klappts, dass man so eine Meldung wenigstens einen Tag vor Beginn bekanntgibt ;-) (hat leider in der letzten Zeit sehr gehinkt)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner