Home > News > Depeche Mode bei zdf.kultur
- Anzeige -

Depeche Mode bei zdf.kultur

zdf.kulturWer im Januar den Auftritt von Depeche Mode in der britischen Kultsendung „Later with Jools“ verpasst hat, sollte am Dienstag (12.7.) seinen Fernseher einschalten. Der Digitalsender zdf.kultur zeigt um 18 Uhr die Show aus dem Jahr 2009 in einer Wiederholung.

Depeche Mode spielten damals im Studio live die Songs Wrong, Come Back und Walking in My Shoes. Außerdem waren Lily Allen und Sonic Youth zu Gast.

„Later with Jools“ gehört seit fast 20 Jahrenzu den Kultsendungen der internationalen Pop- und Rock-Szene in Großbritannien. Popgrößen aus aller Welt geben sich hier die Klinke in die Hand, und von Zeit zu Zeit setzt sich der ausgebildete Musiker Jools Holland selbst ans Piano und jammt mit seinen Gästen einen Extra-Song.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @DaveK1969
    wahrscheinlich,… oder die Sonne Santa Barbaras :-)

    Stay depeched

  2. @Auge101
    Habe mir gerade noch einmal WimS angeschaut und muss Dir leider sagen,Daß ich mich Deiner Meinung nicht anschließen kann.Mein erstes Konzert 1982 in Münster hat Martin auch schon so geschaut.Er ist einfach auch schon ein alter Fuchs in diesem Geschäft.Du würdest Dich auch bei einer 30 jährigen Firmenerfahrung auch anders präsentieren,als zu Anfang.Ich habe mich höchsten bei Mart darüber erschrocken,wie alt er aussieht.Warscheinlich jahrelange Alkohol

  3. Als wenn Mart jemals von Musik gelangweilt sein würde… er ist Musiker durch und durch.

  4. @DaveK1969
    Dann schau Dir noch einmal „Walking in my Shoes“ an :-)
    Ich sagte ja auch nicht, dass Sie gar keinen Spass hatten, aber Marts Gesichtsausdruck beim letzten Stück ließ schon auf Langeweile schließen. Meine Meinung ;-)

    Stay depeched

  5. @Auge101
    Glaube Ich Dir nicht.Mir schien, als ob alle Spaß an der Show hatten.Inc. Martin L. Gore

  6. @ Oldschool

    Du hast doch keine Ahnung!!! Ich hab nich gesacht dass ich die 80er weniger mag sondern dass Deluxe immer das gleiche Lied spielt. Ist doch ein Unterschied oder?! Außerdem bin ich sicher KEIN Techno-Hip-Hop-Freak, ich bin Depeche-Freak! Nimm´ mir meine Tonart nich übel, ich war nur ein bisschen entsetzt ;-)

    On-Topic: Die Sendung war cool!!!

  7. in der sendung wurde doch aber auch personal jesus gespielt.. oder nicht??

  8. Zumindest bei den Radiosendungen, die hier gemeldet wurden (Radio eins) hat mich ziemlich geärgert, bin jeden Tag hier drin, aber leider hab ichs immer verpasst. Sorry :-(

  9. @Spacewalker, ist doch klasse, wenn mal die alten Songs, mit denen DM in den 80ern ja berühmt geworden sind, gebracht werden. Gut, du als alter Techno-Hip-Hop-Freak der 2000er, wirst jetzt sagen, nicht meine Generation, aber Peace, Dream On oder Wrong ist doch auf Dauer richtig öde.

  10. war ganz nett. schön die jungs mal wieder zu sehen, auch wenn es nur eine aufzeichnung war. martin schien mir allerdings ein wenig gelangweilt.

    Stay depeched

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner