Home > News > Depeche Mode im März bei „Wetten, dass..?“ in Wien
- Anzeige -

Depeche Mode im März bei „Wetten, dass..?“ in Wien

Depeche Mode 2112Wenn am 23. März in der Wiener Stadthalle die ZDF-Sendung „Wetten, dass..?“ über die Bühne geht, sollten Depeche Mode-Fans den Fernseher einschalten. Denn als Gäste wird Markus Lanz auch Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher begrüßen. Keine Angst, die Drei sind nicht als Couchgäste geplant. Die Band wird als Showact auftreten und einen Song aus dem neuen Album Delta Machine spielen, das einen Tag zuvor erscheint.

Über zu wenig Depeche Mode werden sich die Fans im März wahrlich nicht beschweren können: Am Donnerstag, den 21. März, treten die Electro-Helden beim ECHO 2013 auf, einen Tag später erscheint ihr neues Album, am Samstagabend geht es zu Markus Lanz nach Wien und tags darauf spielen die Drei im Museumsquartier der österreichischen Hauptstadt einige Tracks aus dem neuen Longplayer. Der Auftritt wird live im Internet übertragen.

Für Depeche Mode ist es der zweite Auftritt bei „Wetten, das..?“. Vor sieben Jahren präsentierte die Band die Single Precious in der Unterhaltungssendung, die damals noch von Thomas Gottschalk moderiert wurde.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

83 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ich hoffe auch sie spielen live! Playback kommt so armselig und billig rüber,haben sie echt nicht nötig,sondern könnten der Halle was um die Ohren blasen! Und bitte keine Verlegenheitsfragen von Hernn Lanz….Stock ausm Arsch!

  2. Wieso habe ich das schon vor Wochen auf der slowakischen Seite gelesen und sogar hier gemeldet und übersetzt. Hat aber keiner reagiert oder geglaubt das DM bei wetten, dass… auftreten. Woher wissen die anderen Länder alles viel früher?

  3. Cool, gleich 2 Autfritte hintereinander im Deutschen TV. Hoffentlich auch diesmal LIVE und nicht wie vor 7 Jahren Playback bei „Wetten dass…“. Schließlich habe sie es doch LIVE drauf!

  4. Na und, ich verstehe den Hype um Lanz nicht …..

  5. das interessanteste ist doch der Auftritt im Museumsquartier.

    Was ist das Museumsquartier?

    Einige Songs? Wahrscheinlich alle neuen Songs der Tour???

    Die Karten werden nur verlost?

  6. DM kamen in solchen Veranstaltungen schon immer ziemlich deplaziert rüber, das wird diesmal auch nicht anders sein :)

  7. @Lockenkopf
    Markus Lanz hat in der „Ultimativen Chartshow“ mal gesagt, dass er Depeche Mode nicht besonders mag und dass er den Hype um sie nie verstanden hat, seine Euphorie wird sich also in Grenzen halten.

  8. Depeche mode bei Wetten dass....

    Bin mal gespannt was die drei Jungs für einen Song bei Wetten dass presentieren,ich denke das es der gleiche Song sein wird wie bei der Echo-Verleihung in Berlin es wird wahrscheinlich die zweite Single-Auskopplung des neuen Albums sein,ich glaube nicht das es „Haeven“ ist.Super das der Auftritt in Wien am Sonntag Abend Live im Internet Übertragen wird und am 7 Mai bzw 4 Mai geht ja die Tour los in Nizza im Palace Nikita freue mich schon auf die Tour viele Grüße an alle Depeche Mode-Fan’s.Depeche Mode die beste Band des Universums.

  9. schade aber da feiern wir grad unsere helden in chemnitz;-) wird sicher besser als sich das ganze anzutun zumale es bestimmt am nächsten tag irgendwo zu sehen gibt..

  10. Ich finds geil und freue mich…leider werden wohl viele Release Partys davon weniger profitieren. Ich wollte den weiten Weg nach Trier auf mich nehmen…jetzt schaue ich wohl doch lieber DM Live im TV. Danach ist es bestimmt schon 23:00…dass beste kommt immer am Schluss

  11. Cindi wird bestimmt die DEMO Platten von damals abzeichnen lassen ;-)

  12. Mal schauen, ob wenigstens Lanz sie mit dem gebührenden Respek empfängt oder ob er sie abbügelt, wie es bei Gottschalk die Regel war.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner