Home > News > Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online
- Anzeige -

Depeche Mode bei Radio World Cafe: Live-Session jetzt online

worldcafeDepeche Mode waren jüngst bei der amerikanischen Radiostation Word Cafe zu Gast. Dort haben dort nicht nur Interviews gegeben, sondern auch fünf Songs live im Studio gespielt: Wrong, Peace, Personal Jesus, Walking in My Shoes und Come Back. Die Aufnahmen könnt Ihr euch online über NPR Music anhören.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

466 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Lil: Bei mir geht leider nix. Ich kann mir ja nur die Full Session anhören und da sind keine einzelnen Links

  2. „Besser als auf der Bühne“ halte ich für stark übertrieben. Die CD, trotz der einen oder anderen Schwäche, ist schon ziemlich genial, aber DIE Versionen… WOW!

    Danke dafür!!!!

  3. @dany so wie es Martins Angel beschrieben hatte, nur dass du dann auf den jeweiligen Song mit der rechten Maustaste draufgehst und dann „Ziel speichern unter“ gehst… =fertsch

  4. Das hört sich alles so ziemlich mega geil an. Hach wie schön, es braucht so wenig, um mich glücklich zu machen, sie schaffen es immer wieder. Und ich muss schon wieder sagen (ist MEINE Meinung), ich bin froh, dass es das ALbum gibt so wie es ist! Come back macht mir ne riesen Gänsehaut so gespielt wie es hier zu hören ist und wrong hat so viel „bums“, dat haut mich jedesmal um :-! Genau aus diesem Grund bin ich depeche mode „fan“. Ihre Musik brührt, macht nachdenklich, macht gaga oder erotisiert :-)))) <– ganz arg auf der SOTU. naja… geschmacksache, aber ich mags. Auch wenn ich ein Lied komplett löschen müsste und ein anderes a bisserl verändern würde, ist alles andere geil! So, bin vom Thema abgekommen, sorry. Auf jedenfall sind die Liveversionen hier mega super!!! so GET WELL DAVE und dicken Schmatzer ;-) LG an alle und think positive

  5. Wow,

    die Songs klingen unglaublich fett. Peace rockt hier richtig. Wirklich super geil.

    @all: Nen schönen Sonntag

  6. Oh man, wie geil. Aber wie kann ich mir das auf dem Rechner speichern?

  7. Bei den letzen News Kommentar 359 den Link anklicken und weiter unten auf der Seite ebenfalls einzeln die Links anklicken (die von speedyshare) und bei speedyshare, dann einfach rechte Maustaste und „Ziel speichern unter“…so kann man es als mp3 downloaden…

  8. absolut hammergeil. haut von ganz, ist garantiert.

    @ N

    download funktioniert bei youtube mit einem realplayer -BITTESCHÖN-

  9. ERSTER , oder was muss ich an dieser stelle sagen ;-)

    nichts desto trotz , klingt echt geil .

    download wäre geil .

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner