Home > News > Depeche Mode leiten bei „Pop around the clock“ das neue Jahr ein
- Anzeige -

Ins neue Jahr mit Depeche Mode

Depeche Mode leiten bei „Pop around the clock“ das neue Jahr ein

Wir wünschen allen Lesern von depechemode.de ein frohes neues Jahr!

Wenige Stunden noch, dann begrüßen wir das neue Jahr 2015. Für alle Fans, die daheim den Jahreswechsel feiern, hat 3sat das passende musikalische Programm im Angebot: Ab 0:00 Uhr zeigt der Sender einen Zusammenschnitt der DVD „Live in Berlin“ bei „Pop around the clock“. Wir geben euch einen Überblick, welche Konzerte ihr noch beim 24-Stunden-Musikmarathon sehen könnt.

75 Minuten Depeche Mode erwarten euch ab Mitternacht. 13 Songs stehen auf der Playlist, darunter Enjoy the Silence, Personal Jesus, Just Can´t Get Enough und Never Let Me down Again. Die komplette Songliste findet ihr am Ende des Beitrags.

Auch sonst kann sich das Programm von „Rock around the clock“ in diesem Jahr wieder sehen lassen. Coldplay, Muse, Simple Minds, Moby, Roxette, Peter Gabriel und Queen sind nur einige bekannte Namen. Hier sind alle gezeigten Konzertmitschnitte in der Übersicht:

Timetable – Pop around the clock

06:00 Uhr – The Dukes of September: Live at Lincoln Center
06:45 Uhr – Beth Hart & Joe Bonamassa: Live in Amsterdam
07:45 Uhr – Jeff Beck: Live in Tokyo

08:45 Uhr – Queen: Live at the Rainbow
09:30 Uhr – Deep Purple: Perfect Strangers
10:30 Uhr – The Rolling Stones: From the Vault – Live in 1981

11:30 Uhr – Genesis: Three Sides Live
12:15 Uhr – Phil Collins: No Ticket Required
13:15 Uhr – Billy Joel: A Matter of Trust – The Bridge to Russia

14:00 Uhr – Dire Straits: On the Night
15:00 Uhr – Ed Sheeran: Live in Dublin
15:45 Uhr – Max Herre: MTV Unplugged – Kahedi Radio Show

17:00 Uhr – Sting: When the Last Ship Sails
18:15 Uhr – Peter Gabriel: Back to Front
19:20 Uhr – Coldplay: Ghost Stories

20:15 Uhr – Céline Dion: Une Seule Fois
21:00 Uhr – Elton John: The Million Dollar Piano
22:15 Uhr – Jessie J: Alive at the O2

23:00 Uhr – Muse: Live at Rome
00:00 Uhr – Depeche Mode: Live in Berlin
01:15 Uhr – Bryan Adams: Live in Toronto

02:15 Uhr – ZZ Top: Live at Montreux
03:00 Uhr – Roxette: Travelling the World – Roxette Live
03:45 Uhr – Simple Minds: Celebrate

04:30 Uhr – Zucchero: La Sesión Cubana
05:15 Uhr – Hall & Oates: Live in Dublin
06:00 Uhr – Moby: Almost Home – Live at the Fonda

Depeche Mode – Songliste

01. Welcome to my World
02. Walking in my Shoes
03. Precious
04. Should Be Higher
05. Policy of Truth
06. Soothe my Soul
07. A Pain That I´m Used To
08. A Question of Time
09. Enjoy the Silence
10. Personal Jesus
11. Halo
12. Just Can´t Get Enough
13. Never Let Me down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
    • das downloaden ging bei mir mit cromium-browser und download-helper problemlos.

      lg karpfen

    • Danke Karpfen

      vielen Dank für den Link
      habe gerade die 75 min laut und voll genossen
      auf der aktuellen Seite gibts nur noch ein Video von Demo

  1. Hallo zusammen :),

    erstmal allen ein frohes neues Jahr ist schön hier immer mitzulesen und deshalb auch ein Riesenkompliment an Sven! Ich hoffe alle devotees sind gut ins neue Jahr gekommen!

    Nun aber zu meiner Frage, ist es irgendwie möglich die komplett HD-Fassung für alle Medien zu kaufen, also dass ich es überall abspielen kann? USB, TV etc., also nicht nur über iTunes! Natürlich legal und gekauft!!

    Weil über iTunes mit einem schwachen PC ruckelt es immer bei mir :(!

    Danke und liebe Neujahrsgrüße :)

    • Frag doch ganz einfach mal nach einer legalen BluRay !!!

  2. HAPPY NEW YEAR!!
    Ein frohes neues Jahr allen Fans und dem Team von depechemode.de!!
    Der Konzertmitschnitt war doch ein gelungener Einstieg.
    Mein persönliches Highlight: „Halo“ – diese Live-Version ist einfach wunderschön.

  3. Ich wünsche allen wahren dm-fans und sven ein frohes neues jahr! :)
    Außerdem wünsche ich auch dave, mart, fletch, Peter, christian, alan, vince, daniel, jonathan, Anton und der gesamten crew und ihren Familien ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit! :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner