Home > News > Depeche Mode bei „Pop Around The Clock“
- Anzeige -

Am 1. Mai

Depeche Mode bei „Pop Around The Clock“

Am 1. Mai kommt es zur Neuauflage von „Pop around the Clock“. Der Sender 3Sat zeigt 24 Stunden am Stück ausgesuchte Konzert-Highlights. Auch Depeche Mode sind dabei.

Ab 22 Uhr heißt es „Live in Berlin„. Bis 23:15 Uhr könnt ihr euch einen Zusammenschnitt zweier Konzerte der „Delta Machine Tour“ in der Berliner O2-World vom November 2013 anschauen. Regie führte der weltbekannte Fotograf und Filmemacher Anton Corbijn.

Gezeigt wird die HD-Variante, die für eine begrenzte bei iTunes erhältlich war. Die weiterhin im regulären Handel erhältliche DVD „Live in Berlin“ (Amazon) enthält das niedriger auflösende NTSC-Material.

Außer Depeche Mode zeigt 3sat Auftritte von Künstlern wie Coldplay, Moby, Madonna, Roxette, Shakira, Queen, Peter Gabriel und anderen. Hier findet ihr das volle Programm.

Pop around the clock, 3sat, 1. Mai – 21:55 Uhr

Trackliste

01. Welcome to my World
02. Walking in my Shoes
03. Precious
04. Should Be Higher
05. Policy of Truth
06. Soothe my Soul
07. A Pain That I´m Used To
08. A Question of Time
09. Enjoy the Silence
10. Personal Jesus
11. Halo
12. Just Can´t Get Enough
13. Never Let Me down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

14 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wer sitzt denn Freitag Abends vor der Glotze ?
    Ist doch eh immer das selbe !

    • Immer dasselbe, dass DM im tv läuft?!
      Aha, verpasse ich wohl immer..

    • … das selbe , was an Konzerten oder Titeln läuft

    • Wie soll man denn auch konzerte im tv zeigen, die nicht aufgezeichnet worden sind?!
      Es können also nur shows gezeigt werden, die es auch auf dvd gibt..

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  2. Schön

    Aber ich finde es immer noch schade, dass das Konzert „nur“ auf DVD erschienen ist und nicht auf Blue-Ray… Man wird halt anspruchsvoller ;-)

  3. Mich freuts auch,bin damit auch an Silvester ins neue Jahr rein-logo! top HD quali…und zu der Uhrzeit schauns vielleicht auch mehr Leute….

  4. Freue mich drauf und werde es mir ansehen, obwohl ich natürlich die dvd besitze. :D

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner