Home > News > Depeche Mode bei MTV !
- Anzeige -

Depeche Mode bei MTV !

MTV.jpgDepeche Mode werden zum ersten Mal in ihrer Karriere gleichzeitig live auf der Bühne und im Fernsehen zu sehen sein. Am Pfingstwochenende vom 2. bis zum 4. Juni geht auch dieses Jahr am Nürburgring wieder Rock am Ring über die Bühne. MTV ist natürlich wieder live vor Ort dabei und strahlt am 4. Juni, am Festival-Sonntag, exklusiv das komplette Live-Konzert von Depeche Mode aus. Es wird das erste im Fernsehen ausgestrahlte Live-Konzert der englischen Elektro-Popper sein. Weltweit ist MTV Deutschland der einzige Sender, der es komplett live zeigen darf.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner