Home > News > Depeche Mode beenden Europatour
- Anzeige -

Depeche Mode beenden Europatour

Mit zwei Konzerten in der Londoner Wembley Arena – lest hier die Konzertberichte nach – haben Depeche Mode ihre Europatournee beendet. Gegenüber itvNEWS gab sich Martin Gore sehr zufrieden mit dem bisherigen Verlauf der Tour: „Wir haben einige Male vor einem riesigen Publikum gespielt, sogar in Hallen. In Kopenhagen kamen 48.000 Menschen zu unserem Konzert. Das gibt Dir einen richtigen Adrenalin-Kick.“ Und weiter: „Die gesamte Europatour war bereits sechs Monate vor dem Start ausverkauft. Zu diesem Zeitpunkt stand noch nicht einmal das Album in den Regalen. Besser hätte es für uns gar nicht laufen können, nach 25 Jahren.“ Und Andy Fletcher fügt hinzu: „In der Band läuft es richtig gut. Das Jahr während der Aufnahmen zu Playing the Angel war eine großartige Zeit. Die Stimmung ist wirklich sehr gut.“

Depeche Mode starten am 27. April in Mountain View den dritten Teil ihrer Tour.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner