Home > News > Depeche Mode arbeiten wieder mit Anton Corbijn
- Anzeige -

Depeche Mode arbeiten wieder mit Anton Corbijn

Nach einer Meldung von www.depeche-mode.com der italienischen Seite www.freeangel.it wird Anton Corbijn erneut die Cover der kommenden Veröffentlichung gestalten. Das verriet der 53-jährige Holländer, der seit vielen Jahren mit der Band zusammenarbeit, jüngst in Italien. Ob Anton auch die Bühne der Tour im nächsten Jahr entwerfen wird, steht nach eigenen Angaben noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner