Depeche Mode - Ein Blick ins noch leere StudioAktuellen Gerüchten zufolge werden Depeche Mode am Dienstag ihr neues Album beginnen. Auf ihrer Facebook-Seite hat die Band schon einmal ein Bild aus dem Studio gepostet, zusammen mit der Bemerkung „It’s time“ – Es ist an der Zeit. Das denken wir aber auch.

Dave, Martin und Andy hatten bei einem Bandmeeting im Januar beschlossen, Ende März am neuen Longplayer zu arbeiten. Produziert wird das Album abermals von Ben Hillier – eine Entscheidung, die bei den Fans nicht überall auf Begeisterung stieß. Martin und Dave sollen rund 20 Demosongs fertig haben. Die beiden Songwriter sind nach dem Abschluss ihrer Soloprojekte nach eigener Bekundung bis in die Haarspitzen motiviert, so dass wir allen Grund haben, uns auf ein tolles Ergebnis zu freuen. Im Frühjahr 2013 soll das Album erscheinen.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

85
Kommentare

  1. 31.3.2012 - 20:17 Uhr

    Hoffen wir mal das das neue Album im Bassbereich wuchtiger klingt und die Endabmischung besser ist. Die SotU klang irgendwie unfertig, schlecht gemastert. Aus den Songs hätte man mit richtiger Mischung mehr rausholen können. Wenn man sich da mal die älterne Alben anhört (bis SoFaD) da klingen die wesentlich besser. Ansonsten lassen wir uns mal überraschen was da uf uns zukommt. Wenn Martin noch als Mitproduzent tätig ist kann das evtl. nur besser werden.

  2. DARKBROTHER
    83
    31.3.2012 - 17:28 Uhr

    ES IST ECHT GEIL ; DASS DIE JUNGS WIEDER IM STUDIO SIND UND NEUE MUCKE MACHEN.

    ABER WAS DER PTA SACHSE AUS CHEMNITZ SICH ERLAUBT IST ECHT DER HAMMER:

    ZUERST IST ER 2 WOCHEN LANG SCHARF AUF UNSERE SISTER OF NIGHT ;-)
    DIE BEIDEN KAMEN SICH NÄHER;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
    DANN MACHT DER NEN RÜCKZIEHER; IST NOCH NICHT MAL MANNSGENUG ZU SAGEN; DASS ER SICH NE NEUE TUSSNELLE VERKNALLT HAT:-((((((((((((((((((((((((((

    HEY DU PTA – MICHA AUS CHEMNITZ

    MAN SPIELT NICHT MIT FEELINGS:-((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((
    HAST UNSERE SISTER GEKRÄNKT UND VERLETZT:-(((( WEIL DU DICH IN JEMANDEM ANDERS VERKNALLT HAT; WEGEN DIR MUSS SIE URLAUB MACHEN UM DEN KOPF WIEDER FREI ZU KRIEGEN

    UND FÜR DIE MODEPARTY IN BERLIN BIST DU ECHT UNGEEIGNET; GEHE MAL WIEDER AUF DIE 0815 PARTYS !

  3. kingwithoutcrown
    82
    30.3.2012 - 22:27 Uhr

    hoffentlich klingt es so wie …, aber nicht zuuuuu …, aber dennoch so wie… , obwohl, das …. von damals war auch ganz gut….., und die texte müssen so wie …. werden, und der produzent sollte … sein, am besten wäre natürlich, wenn ……. zurückkommt und die … so macht, dass es geil wird, bisschen bass wäre gut, dreckig muss es klingen, schweißig muss es gemacht worden sein, dark usw. hoffentlich gefällt es allen. goodnight lovers.

  4. dirk
    81
    30.3.2012 - 17:18 Uhr

    @77

    zum glück ist das nicht 4 oder 5 jahre alt , man sieht auch glas klar die newyorker palmen und kann deutlcih erkennen das die da gerade so was von mitten in new york sind .
    voll doll .

1 7 8 9