Home > News > Deluxe Music zeigt Dokumentation über Depeche Mode
- Anzeige -

Deluxe Music zeigt Dokumentation über Depeche Mode

Deluxe MusicDer Musiksender Deluxe Music zeigt am Donnerstag, den 17. November, ab 20:00 Uhr im Rahmen der Sendung Deluxe Files eine Dokumentation über Depeche Mode. Laut Ankündigung widmet sich der Beitrag den Hochs und Tiefs der Band, den lebensbedrohlichen Abstürzen und Solotouren ihrer Mitglieder, wie sie Lebens- und Bandkrisen überstanden und dabei zu ihren künstlerischen Wurzeln und ihrem großen Erfolg zurück gefunden haben.

Wer den Sender über Satellit, Kabel oder IPTV nicht empfangen kann, muss auf die Sendung dennoch nicht verzichten: Das Programm von Deluxe Music wird auf der Internetseite deluxemusic.tv gestreamt.

http://www.youtube.com/watch?v=R1tRySEDR34

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner