Home > News > Deluxe Music zeigt Dokumentation über Depeche Mode
- Anzeige -

Deluxe Music zeigt Dokumentation über Depeche Mode

Deluxe MusicDer Musiksender Deluxe Music zeigt am Donnerstag, den 17. November, ab 20:00 Uhr im Rahmen der Sendung Deluxe Files eine Dokumentation über Depeche Mode. Laut Ankündigung widmet sich der Beitrag den Hochs und Tiefs der Band, den lebensbedrohlichen Abstürzen und Solotouren ihrer Mitglieder, wie sie Lebens- und Bandkrisen überstanden und dabei zu ihren künstlerischen Wurzeln und ihrem großen Erfolg zurück gefunden haben.

Wer den Sender über Satellit, Kabel oder IPTV nicht empfangen kann, muss auf die Sendung dennoch nicht verzichten: Das Programm von Deluxe Music wird auf der Internetseite deluxemusic.tv gestreamt.

http://www.youtube.com/watch?v=R1tRySEDR34

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

57 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Danke Nicole für den Link!
    Nett gemachte Doku… hatte leider die Ausstrahlung verpasst.
    Wenn man nach den Interview-Segmented urteilt ist sie wahrscheinlich Exciter-Zeit entstanden und nun um ein paar Video-Ausschnitte von John the Revelator, Precious und Wrong ergänzt worden.
    Besonders bei „Wrong“ hätte ich ja gern noch einen neueren O-Ton gehabt der das irgendwie in den Kontext bringt… ist meiner Ansicht nach die bisher größte DM-Fehlkalkulation gewesen (die Welle der „Saw“-Filme ist ja nun vorbei und es scheint so als ob ihnen keiner eine Träne nachweint).
    Inzwischen ist ja auch noch eine weitere Schicht „fortgeschrittenes Alter“ hinzugekommen.
    Ansonsten merkte man besonders and den ausgewählten Video-Ausschnitten dass jemand am Werk war der die Sache ernst genommen hat und das Material gut kennt. Lieblingsmoment war „Everything Counts“ aus dem 101 Film. Solche Melodiechen sollte Martin mal wieder auspacken! Vermisse das auf den neuen Alben einfach ungemein.
    lg.tc

  2. Hey!

    Vielen lieben Dank für den Link!
    Wieder was für´s Archiv!

    Gruss Mike

  3. @JJ
    wo hat sich Dave nen Schuß gesetzt während der Proben und Tour und lag er dann erstmal platt aufm Klo rum; mit was für Jungs ist Dave auf den Grunge Parties in LA abgehangen; sind die Jungs bei den Touren in den Puff gegangen oder haben wilde Sex-Parties im Hotel gemacht; hatten Groupies eine Chance mitzumachen; wo ging Martin in seiner Berlin-Zeit ab (einkaufen, wohnen usw.); Interviews mit alten Schulkameraden der Jungs.
    Fragen über Fragen, wo die Antworten mal interessanter wären, als die alten Videos runterzududeln.

    Später Kommemtar…TICKST DU NOCH SAUBER !“!! FUCK YOU

    sorry, musste RAUS

  4. Na scheint ja geklappt zu haben!

    Bitteschön!

    Wir wünschen viel Spaß beim gucken!

  5. @ Richard23 und Seb 101: SKMICHI25 gehört zu mir, könnt den Link dann ruhig nutzen….

    Schönen Sonntagabend noch!

  6. bin gerade dabei die aufzeichnung hoch zu laden auf rapidshare !
    für all die die es verpasst haben ;-)

  7. Keine Ahnung ob´s ne Wiederholung gibt, aber schau nächste Woche mal hier rein, dann gibt´s vielleicht nen Link oder so……

    VG Nicole

  8. Sch… ich habs verpaßt! :-(

    Gibts denn ne Wiederholung???

  9. @ Richard23 und Seb 101: Also mein Schatz setzt sich Anfang nächster Woche bei sich zu Hause mal hin, und wird es hochladen. Bei mir zu Hause ist die Internetleitung sau langsam…..
    Wir sagen euch Bescheid, sobald die Datei bereitsteht. Wenn es über rapidshare nicht klappen sollte, versuchen wir es über yousendit.com
    Schaffen wir schon! :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner