Home > News > Delta Machine auf Platz eins der Albums-Charts [Update]
- Anzeige -

Erfolgreichster Albumstart der letzten drei Jahre

Delta Machine auf Platz eins der Albums-Charts [Update]

Depeche Mode - Delta MachineDas neue Depeche Mode-Album Delta Machine ist von Null auf Platz eins der offiziellen deutschen Album-Charts geschossen. An dem Erfolg hat wohl kein Fan gezweifelt: Seit 1993 konnte jedes Depeche Mode-Album die Spitze der Charts erklimmen.

Erfolgreichster Albumstart der letzten drei Jahre

Wie Media Control am Dienstag bekannt gab, gingen in Deutschland seit der Veröffentlichung des Albums am 22. März in der ersten Woche insgesamt 142.000 physische und digitale Exemplare über den Ladentisch. Damit legten Depeche Mode den erfolgreichsten Album-Start der vergangenen drei Jahre überhaupt hin.

Weitere Charts-Platzierungen:

Nr.1 in: Belgien (Wallonien), Dänemark, Italien, Kroatien, Österreich, Polen, Russland, Schweden, Schweiz, Tschechien, Ungarn
Nr.2 in: Belgien (Flandern), Frankreich, Großbritannien,Irland, Slowakei
Nr.3 in: Argentinien, Finnland, Niederlande, Spanien

In den USA konnte sich Delta Machine in der ersten Woche auf dem 6. Platz platzieren.

[snippet id=“19787″]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner