Delicate NoiseDas lange Warten hat endlich ein Ende: DELICATE NOISE, die 3. Depeche Mode Tribute-CD der Insight-Mailingliste bei depechemode.de, ist ab sofort erhältlich. Wieder wurden die Musiker unter den Mailinglisten-Mitgliedern dazu aufgerufen, ihre ganz eigenen Versionen ihrer Lieblings-Depeche Mode-Songs einzuschicken, um sie auf diesem einzigartigen Sampler zu veröffentlichen. Und wieder ist es den Musikern gelungen, nach den beiden überaus erfolgreichen Vorgängern „Songs From Fans With Devotion“ und „Different Creeds“ qualitativ noch einmal nachzulegen.

DELICATE NOISE besticht durch musikalische Vielfalt: von einer überaus düsteren Version von „Higher Love“ über ein technoides „Get The Balance Right!“ bis hin zu einer Acapella-Version von „Goodnight Lovers“ bietet diese CD alles, was man von einer solchen Compilation erwartet. Aber nicht nur die Cover-Versionen stammen ausschließlich von Künstlern aus der Mailingliste, auch das Artwork des professionell hergestellten und hochwertig verpackten Silberlings wurde sozusagen im „eigenen Hause“ erstellt.

Weitere Informationen wie z.B. die Trackliste sowie die Möglichkeit zum Bestellen gibt es unter www.insight-cd.de. Die Tatsache, dass das gesamte Projekt unkommerziell ist (niemand der Beteiligten erhält eine Entlohnung für die Arbeit daran), ermöglicht es dem Organisationsteam, die CD zum unschlagbaren Preis von nur € 6,00 (zuzüglich Porto + Verpackung) anzubieten. Doch damit nicht genug: Jeder, der die CD unter obiger Adresse bestellt, erhält die Möglichkeit, ein oder mehr Exemplare der zweiten Insight-CD „Different Creeds“ zum Vorzugspreis von € 3,00 pro Stück gleich mitzuordern. Schnell zuschlagen lohnt sich: DIFFERENT CREEDS ist streng auf 500 Stück limitiert (die CDs sind entsprechend nummeriert)!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

41
Kommentare

  1. der.exciter
    41
    4.4.2007 - 10:43 Uhr

    Finde die Delicate Noise und auch die Different Creeds sehr gelungen, auch wenn ich es bedaure, daß die gesanglichen Leistungen manchmal doch eher…etwas mau sind. Aber von den Interpretationen und Umsetzungen her find ich´s allermeiste sehr gelungen! Dankeschön!
    Eins muß ich aber noch loswerden: Bitte bitte laßt Stripped in Ruhe oder laßt euch was einfallen, aber der Song geht in den Tributes leider allermeistens nach hinten los…
    Liebe Grüße, der.exciter

1 3 4 5