Wie Deine Lakaien über ihre Webseite verkünden, wurde die endgültige Entscheidung darüber getroffen, welche Songs auf dem kommenden Album „Acoustic II“ veröffentlicht werden. Alle Lieder stammen von den Alben „Winter Fish Testosterone„, „Kasmodiah„, „White Lies„, „April Skies“ und „Indicator„. Parallel zur Albumveröffentlichung werden Deine Lakaien auch auf eine „Acoustic Tour“ gehen.

Acoustic II“ ist die Fortsetzung des 1995er Albums „Acoustic“ und umfasst daher nur Songs aus den späteren Veröffentlichungen. Erhältlich wird das Album jedoch nur im Rahmen einer speziellen Pledge Kampagne sein! Diese Kampagne läuft noch bis zum 24.06.2013!

Veröffentlichungen von Deine Lakaien findet ihr auf

bestellen bei amazon

::Tourdaten::

07.06.2013 – Aachen
10-11.08.13 – Hildesheim (M’ERA LUNA)
31.08.13 – Nürnberg (Serenadenhof)

Tickets bekommt ihr unter eventim.de.

Zur Startseite

6
Kommentare

  1. Lakaimode
    6
    31.5.2013 - 21:56 Uhr

    vielen dank für die unterstützung! @zaehlwerk@Ronny

  2. zaehlwerk
    5
    30.5.2013 - 18:23 Uhr

    Achso, man kann auch auf Deutsch stellen glaub ich.

  3. zaehlwerk
    4
    30.5.2013 - 18:20 Uhr

    Hey Lakaimode, pledgen ist ganz einfach und ne ganz tolle Sache wie ich finde. Da man ja das Album sowieso kauft wahrscheinlich kann man die Produktion direkt unterstützen. Die Abwicklung ist supereinfach. Ich hab für IAMX und für De/Vision auch schon teilgenommen. Zwischendurch gibts immer mal Updates und Downloads vorab. Tolle Sache – Viel Spass.

    Enjoy!!!

  4. Lakaimode
    3
    30.5.2013 - 15:12 Uhr

    Pledge

    hört sich ja eigentlich ganz einfach an. dann werd ich mal loslegen. danke Ronny für das feedback!-lg

  5. 29.5.2013 - 21:25 Uhr

    Pledge

    Hallo Lakaimode!

    Du musst dich bei Pledge direkt anmelden mit deinen persönlichen Daten. Erst dann kannst Du an dieser Kampagne teilnehmen und an der – rechten – Seite auswählen, ob du nur den Download ( 10,- Euro ) oder die CD ( 16,- Euro ) erwerben möchtest.

    Solltest Du darüber hinaus Interesse an weiteren, auf der rechten Seite aufgeführten Devotionalien haben, kannst Du diese dort auch entsprechend erwerben zu den angegebenen Preisen.

    Ich hoffe ich konnte helfen.

    Beste Grüße,
    Ronny

  6. Lakaimode
    1
    29.5.2013 - 20:53 Uhr

    an depeche mode.de

    wie kann man das album bestellen? Pledge? ich steig da überhaupt nicht durch (alles auf englisch). kann man das album wie bei amazon ganz einfach ordern oder wie läuft das?