daysoffate2007.jpgAls DAYS OF FATE ihr aktuelles Erfolgsalbum „TRAFFIC“ (Platz 6 in den DAC) im Mai dieses Jahres im Röschenhof live vorstellten, platzte dieser aus allen Nähten. Grund genug für die Band, sich am 28.12.07 zum Jahresabschluss noch einmal ihren Dresdner Fans unter dem Motto „ELECTRO ROCKT!“ zu präsentieren. Dabei werden DAYS OF FATE in der Spinnerei@STRASSE E nicht nur mit neuer Bühnen-/ und Lichtshow aufwarten, sondern auch ein verändertes Set, zwei vorzügliche Vorbands (f.o.d. feat. Eva Pölzing und Tear) und als Überraschungsgast ein Mitglied einer deutschen Top30-Band mit dabei haben.

Einen extra Leckerbissen beinhaltet schon der Eintrittspreis. Als nachträgliches Weihnachtsgeschenk bekommt jeder Gast von der Band eine GRATIS DVD mit Highlights und Ungewöhnlichem aus der Bandgeschichte. Da kann man dann über 80 Minuten Live-Material, TV-Auftritte, Interviews, Backstage- und Studio-Reports usw. mit nach Hause nehmen.

Einen Video-Trailer über die DVD kann man sich ab 17.12.07 auf der MySpace-Seite der Band anschauen!

Die Fakten:

Jahresendkonzert von DAYS OF FATE – „ELECTRO ROCKT!“ Flyer

28.12.2007 – DRESDEN

Spinnerei@STRASSE E – Industriegelände
Werner-Hartmann-Straße 2
01099 Dresden

Beginn: 21 Uhr

Supports: f.o.d. feat Eva Pölzing & TEAR
Aftershow: Electro/Independent-Party

VVK: 9,20 € zzgl. VVK-Gebühr / AK: 12,00 €
(inkl. DVD mit Highlights aus der DAYS OF FATE – Geschichte als Geschenk für jeden Gast)

Karten an allen bekannten VVK-Stellen, unter (0351) 8404 2002 oder 01805 74 00 74 (14 Ct./Min. aus dem Festnetz der DTAG) oder unter www.sz-ticketservice.de, deutschlandweit unter www.eventim.de.

„Days of Fate – CDs“ bestellen bei:
bei poponaut bestellen!

www.daysoffate.de
www.myspace.com/daysoffate

Zur Startseite

1
Kommentar

  1. Marsel
    1
    28.12.2007 - 11:52 Uhr

    Bin heute dabei!!!
    Freu mich vor allem auch auf f.o.d. – hab die Jungs schon ne ganze Weile nicht mehr gesehen. Wird mal wieder Zeit. Tear kenn ich noch noch nicht und days of fate wird auch geil!
    Bis nachher dann
    :o)