Home > News > Daves Gahan: Live at SoHo jetzt bei iTunes
- Anzeige -

Daves Gahan: Live at SoHo jetzt bei iTunes

Dave Gahan - Live at SohoPünktlich zum Weihnachtsfest wird seit Montag im iTunes-Store exklusiv der Mitschnitt von Dave Gahans Liveauftritt im Apple Store in New York angeboten. Die insgesamt sieben Songs in iTunes-Plus-Qualität (256 kbit/s, unbegrenzt kopierbar) können für 6,83 Euro erworben werden.

Trackliste:

01. Saw Something
02. Kingdom
03. Deeper and Deeper
04. Use You
05. Endless
06. A Little Lie
07. Miracles

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner