Home > News > Dave und das Intimpiercing
- Anzeige -

Dave und das Intimpiercing

DaveEs gibt sie also doch noch, die Stories , die wahrlich Enthüllendes zu Tage bringen. So hat das Musikmagazin blender.com Depeche-Mode-Frontmann Dave Gahan das Geständnis entlockt, dass er eine Zeit lang ein Piercing getragen hat. Das wäre nicht weiter erwähnenswert, wenn das gute Stück nicht auf halbem Wege zwischen Daves Genitalien und seinem Hintern gebaumelt hätte (sog. Geish). Dort entdeckte es eines Tag auch eines der Kinder von Dave, worauf hin der „komische Ohrring“ alsbald wieder verschwand. „Es hieß, es sei die erotischste Stelle, an der man gepierct sein kann. Ich bin da anderer Meinung. Ich weiß nicht, ob überhaupt irgendein Piercing wirklich erotisch ist. Bei mir ging es wahrscheinlich mehr um den Schmerz“, erklärte Dave, der noch weitere Fragen bei blender.com beantwortet. Den weiblichen Fans sei gesagt, dass es auch ein paar schöne neue Fotos von Dave auf der Internetseite zu sehen. Allerdings nicht vom Piercing.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner