Home > News > Dave Gahan ohne Stimmprobleme beim dritten Los Angeles-Konzert
- Anzeige -

Depeche Mode zum dritten Konzert im Staples Center

Dave Gahan ohne Stimmprobleme beim dritten Los Angeles-Konzert

/ 26 Kommentare


Am Mittwochabend gaben Depeche Mode ihr drittes Konzert im Staples Center- Downtown, Los Angeles.
Dave Gahan scheint keine Stimmprobleme mehr zu haben, denn die Setlist wurde wieder erweitert gespielt.
Seht hier:

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside
10. But Not Tonight
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Enjoy The Silence
16. Personal Jesus
—Zugabe—
17. Shake The Disease
18. Halo
19. Just Can’t Get Enough
20. I Feel You
21. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

26 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ angel

    Trauer und Verzweiflung ?
    Was ist dir denn passiert, wenn man fragen darf?
    Ja, DeMo lenkt immer gut ab und gibt uns für den Alltag viel Kraft.

  2. angel

    An uwe und sven:danke…danke..danke.

    …eure videos und infos geben mir immer wieder neue Kraft und Energie in all meiner Trauer und Verzweiflung.. Die Musik ist das Einzige was mir hilft all das durchzustehn….danke

  3. Hatte Dave auf den letzten Konzerten Stimmbandprobleme oder nicht?
    Einige Fans sagen so, die anderen so, da wird man ja unsicher.
    Ich finde das auch irgendwie komisch.
    Da ich nicht auf den Ami. -Konzerten war, oder hinfliege, kann ich es nicht wissen.
    Jedenfalls stimmt die Setlist wieder, dann muss es Dave wohl wieder besser gehen.

  4. Uwe

    Vielen Dank für das Hochladen und Teilen von den beiden Konzertabschnitten – super Qualität!!!!
    Ich freue mich jetzt noch auf den dritten Teil….

  5. Sehr schön. :)
    Dave geht es wieder gut, mart wieder gewohnt mit 3 songs und endlich ist i feel you wieder mit dabei. ;)
    Sonntag las vegas. :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  6. konzi3 in l.a. Dave seine Stimme

    ICH FAND DAS KONZERT SEHR GUT.ABER DAVE SEINE STIMME WURDE AUFGEPEPPT DURCH TECHNIK.ES IST MIR AUFGEFALLEN BEI MEHREREN SONGS.MAN KÖNNTE DA ECHT VON PLAYBACK REDEN.IRGENDWIE IST DA WAS KOMISCH.
    Gruss dj devoteea

  7. Habe gerade bei vevo.com einen kleinen Live mitschnitt aus dem Olympiastadion gesehen. Total geil.Vielleicht haben sie ja doch mehr gefilmt als wir dachten.Es sind da auch die verschiedenen Kammerapositionen zu sehen.Viel Spaß!!!

  8. Uwe....klasse! DM -Orden für dich!

    Ein ganz großes Dankeschön an Uwe……supertolle Sache, die du uns da wieder zur Verfügung stellst…wie haben wir bloß früher ohne Internet gelebt :-) ??
    Somit können wir an solchen Konzis teihaben…vor allem, weil es solch „positiv“ Verrückten wie dich gibt, die ihre Fotos /Filme etc. auch noch teilen….nochmals Daaaannnnnnkkkkkkkeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  9. @ ug universe…sehr geil, bitte 2 .teil noch :) dave is ja extrem gut drauf, und top stimme…..sehr gute quali

  10. @ angel

    Danke schön….ich hoffe ich lass den „Frosch“ bald wieder raus ausm Hals ;o)

  11. Na ein Glück! Denn sollten die Jungs nochmal schön Urlaub machen ehe sie wieder nach Europa kommen….Stimmprobleme sind sooo ätzend! Hab auch grade einen „Frosch“ im Hals und die Töne die deshalb manchmal so rauskommen sind echt lächerlich….hört sich an als hätte ich Helium geatmet ;o)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner