Home > News > Dave im Krankenhaus: Konzert in Athen kurzfristig abgesagt
- Anzeige -

Dave im Krankenhaus: Konzert in Athen kurzfristig abgesagt

Große Enttäuschung für die Fans in Griechenland: Das Konzert von Depeche Mode in Athen wurde kurzfristig abgesagt. Die Vorband hatte ihren Auftritt bereits beendet, als ein Sprecher die Bühne betrat und den Ausfall des Konzerts bekannt gab. Meldungen zufolge ist es anschließend zu Flaschenwürfen und Übergriffen auf Ordner gekommen. Angeblich soll das Konzert bereits morgen nachgeholt werden. Der Grund für die Absage ist noch unklar. Der griechische Rundfunk berichtet, dass Dave Gahan mit einer Magen-Darm-Erkrankung ins Krankenhaus gebracht wurde. Andere Medien berichten über ein Probleme mit der Galle. Lebensgefahr bestehe aber nicht.

Dieses Video zeigt den Moment der Konzertabsage:

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

197 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Dave Gahan sollte lieber Bücher schreiben…(ist echt ernst gemeint)

  2. @vajda
    eben, aber man sollte auch die Einstellung dazu haben!!!

  3. das mag man vielleicht jetzt denken aber einen Künstler zieht es immer auf die Bühne. Nach einer Pause irgendwann Müssen die touren. Ich meine wieviel Abschiedstourneen haben die Stones gemacht?

  4. Meine Freunde sind auch gerade unten. Die sind natürlich ganz schön geknickt. Der Gig fing wohl schon eine Stunde zu spät an und dann so etwas.
    Wäre eine nette Geste, wenn sie das Konzert am morgigen Tage nachholen. Die Bühne steht ja noch. Wobei der Zeitplan sehr eng gestrickt ist. Am 14. ist Istanbul dran. Sicherlich wird dort schon die B-Variante der Bühne montiert werden aber es bleibt trotzdem ein Kraftakt für die Band und Crew. Dann hoffen wir mal, dass er sich gut erholt.

  5. na dann gute besserung und denk mal über alles nach…Rock on….

  6. Kann mir gut vorstellen, dass es die letzte Depeche Mode-Tour wird. Sie haben tausende Konzerte gespielt in 30 Jahren und muessen sich nicht immer weiter die zehrenden Seiten so einer Tour antun, monatelang fern der Heimat.

  7. das sind wirklich schlimme nachrichten.gute besserung den beiden!

  8. Da muss ich @Useless recht geben.Bis jetzt sah es noch nicht so wirklich gut aus.Hoffentlich gehts für die drei noch mächtig bergauf (;
    Und natürlich alles Gute, Dave!

  9. Noch eine 2. traurige Nachricht,
    armer Dave, hoffe, daß er so schnell wie möglich gesund und fit wirst:-(((

    Gute Besserung und alles Gute und Gesundheit für die „Universe Tour“ !!!

  10. naja as grieschische Essen ist auch nicht das Leichteste…
    Vielleicht war s j nur so etwas

  11. habe es vor 10 minuten im (jump)radio gehört, gute besserung wollte ich auch noch wünschen. ich habe auch schon magen darm gehabt, bevor man da wieder fit ist, kann schnell eine woche vergehen.

  12. Ojeh,armer Dave.
    Hoffentlich ist`s nix Ernstes und er ist bald wieder gesund & fit.
    Gute Besserung & Alles Gute!!!!!!!

  13. ist bestimmt ne riesen entäuschung. hoffentlich nüscht ernstes. ob sie es nachholen?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner