Home > News > Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe
- Anzeige -

Dave geht es besser, Konzerte in Istanbul und Bukarest auf der Kippe

Nach der Erkrankung von Dave Gahan an einer Magen-Darm-Infektion befindet sich der Sänger von Depeche Mode zu ärztlichen Untersuchungen noch immer im Krankenhaus. Ihm geht es nach Informationen aus dem Umfeld aber schon besser. Ob die Konzerte in Istanbul und Bukarest stattfinden werden, steht derzeit allerdings noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

118 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ähm mal so nebenbei – Depeche Mode bestimmen nicht den Preis der Tickets. Die bekommen ihre Gage vom Veranstalter und der bestimmt den Preis für die Tickets. Wendet euch also an den, falls euch das Ticket zu teuer erscheint.

  2. wass soll eigentlich der schwachsinn, den preis für die tix mit daves gesundheit/genesung gegenzurechnen? meint ihr, er braucht die kohle für die krankenhausrechnung? ich kann mir vorstellen, das hier für manche leute 70 euretten ne menge kohle sind – die gehören nur gezahlt, wenn dafür im gegenzug eine leistung, in diesem fall also ein konzert, erbracht wird. lustig, was manche für eine spendenmentalität an den tag legen (kopfschüttel)…

  3. Mann, mann, mann was ich bei all dem hier überhaupt nicht verstehe, ist die Feindseligkeit! Jeder macht sich so seine Gedanken zur Situation und teilt sie hier im Forum mit (was ja auch Sinn und Zweck der Sache ist)! Das dann aber jeder zweite für seinen Kommentar angegriffen oder für geistig umnachtet erklärt wird, erschliesst sich mir nicht! Als Beispiel sei die Dogengeschichte erwähnt. Ich kann mir auch beim besten Willen keinen Rückfall vorstellen, aber das ist nur meine Sichtweise. Deshalb ist es doch aber legitim wenn andere darüber nachdenken ob es nicht doch irgendwas damit zu tun hat. Jeder der sich auch nur ein bißchen mit der Materie auskennt, weiß dass es auch nach Jahren der „Abstinenz“, durch verschiedenste, sogar kleinste Aspekte wieder von vorn los gehen kann. Da ist es auch egal ob der Betroffene in einem intakten Umfeld lebt. Keiner weiß doch wie es IN diesen Menschen aussieht! Dieses, sich darüber Gedanken machen hat doch auch nichts mit diesen blöden: „Einmal Junkie , immer Junkie“ Sprüchen zu tun. Hört also bitte auf euch gegenseitig zu beschimpfen nur weil ihr andere Gedankenansätze habt!

    DAVE WÜNSCHE ICH GUTE BESSERUNG!!!
    Man müsste irgendeine Fan-Aktion starten, die der Band zeigt das wir hinter ihr stehen und es kaum erwarten können, dass sie zurückkehrt!

  4. @Angelwing1981 (112) Ja. Weder das Alter noch die Frau noch Kinder halten Menschen von Dummheiten ab. Aber das nur nebenbei.
    Mir ist schleierhaft, warum hier irgendwelche Mißgüngster diesen Schwachsinn verbreiten. Muss Dave denn jetzt jedesmal einen Drogentest vorweisen, wenn er wegen einer Krankheit ins Krankenhaus kommt? Er ist krank! Er liegt im Krankenhaus! Wenn ich im Krankenhaus liege, dann ist da was schlimmes. Ich geh nicht wegen einem Schnupfen dahin oder weil mir der Fingernagel abgebrochen ist. Warum in aller Welt glauben hier einige, dass das Dave tut? Man man man…ich wünsch ihm gute Besserung, schließlich gibts ne Menge normale Menschen, die ihn noch brauchen.

  5. A real Depeche Mode Fan can not be mad that a concert felt out or – when you wish – he might have lost a few Euro buying a ticket. That’s not the meaning of „fan“. We shall hope that Dave is soon on his feet again. Dave, get well soon! I love you guys!

  6. Erst einmal hoffe ich, dass es Dave bald besser geht, und das er nicht ernsthaft krank ist, damit will ich sagen: Magen Darm ist nicht angenehm, aber man überlebt es.

    An die, die enttäuscht sind, weil die Konzerte ausfallen…. es wird alles gut, DM finden 101% eine Lösung.

    Was hier über Drogen gepostet wird, finde ich schlimm, es ist für einen Exjunkie sehr schlimm zu unrecht verdächtigt zu werden. Lasst das!!!!

  7. Oh Mann!
    Dass die Fans, die da extra angereist sind und stundenlang umsonst warten mussten, sauer sind, kann ich ja nachvollziehen.
    Blöd gelaufen. Aber da kann weder der Veranstalter, noch die Securitys, noch sonst wer was dafür, dass sowas passiert ist.
    Kein Mensch ist perfekt und kann 24 Stunden am Tag zu 100% funktionieren.
    Selbst wenn wir Dave Gahan als unseren Gott betrachten.
    Ich wünsche ihm auf alle Fälle gute Besserung. Konzerte können immer noch nachgeholt werden, selbst wenn die ganze Tour ausfallen sollte. Was sind schon 70 Euro im Vergleich zu seiner Gesundheit? Nichts!
    Und zu den Leuten, die meinen, es läge an irgendwelchen Drogengeschichten etc.:
    Glaubt ihr allen Ernstes, dass ein 47 Jahre alter Mann, der Kinder und Familie hat und alles im Leben erreicht hat, sowas wieder nötig hat? Vor allem, da er schon mal fast daran gestorben wäre bzw. 2 Minuten lang tot war. Das ist totaler Blödsinn.
    LG

  8. Im Französischen Radio wurde heute gesagt das die Tour für 3 Wochen erstma ausfällt, ob es stimmt zeigt sich hoffentlich noch!!

  9. [Update] Die Nachricht von der Erkrankung Dave Gahans hat leider zunehmend Personen auf diese Seite gelockt, die im Leben ganz andere, schwerwiegendere Probleme zu haben scheinen. Da depechemode.de nicht die Plattform für die Spinner dieser Welt ist und wir nicht pausenlos jeden Kommentar überprüfen können, haben wir uns entschlossen, dass Kommentare bis auf Weiteres erst von uns freigeschaltet werden müssen, bevor sie online erscheinen.

    Bitte habt Verständnis für diese Entscheidung.

    Natürlich halten wir Euch weiterhin mit Informationen über Daves Erkrankung und den Weitergang der Tour auf dem Laufenden.

  10. was issn das hier für ein dummgebabbelhaufen hier teilweise…man man man…habt sex miteinander und erfreut euch am leben!
    amen

  11. Oh man oh man, was ist hier bloss los? Mehr als abwarten kann man jetzt eh nicht und krank ist krank! Mir tun nur die ganzen Fans leid, die stundenlang auf DM gewartet haben und dann sowas. Sowas ist garantiert frustrierend und traurig. Dave kommt schon wieder auf die Beine und dann geht die Party weiter!! Garantiert hat er jetzt auch sämtliche Ärzte an seiner Seite die sich um ihn kümmern werden und schon dafür sorgen das sich sein Gesundheitszustand schnell bessern wird!

  12. das steht im myspace blogDear all,

    just to assure you Dave isnt back on any sort of drugs whatsover, nor has he returned to alcohol. He also has not had a row with my sister in law, his wife Jennifer, who is constantly by his side at this time. There is a genuine medical reason Dave isn’t able to perform at the moment. Please do not ask me to divulge any further information as I will not respond to those requests.

    For further show information please consult the DM website http://www.depechemode.com for further announcements.

    Please be assured that Dave is very disappointed to let you , DM’s fans down, and keep hold of your tickets for any refunds or should the shows be rescheduled, they will allow you entry to the venues.

    Please respect the Dave’s and our family’s privacy at this time.

    Thanks for your understanding.

    Respect always, Phil
    of phil gahan :

  13. Hallo zusammen

    es macht mir schon größe Sorgen dsa Dave Krank geworden ist und hoffe wie wir alle das er schnell wieder auf die Beine kommt.

    Eine Kommentar zu Vivien 26 muß ich los werden.
    Wahrscheinlich bedeutet 26 ihr IQ.
    Eine Magen Darm Infektion kann man sich überall holen!!!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner