Home > News > Dave Gahan überreicht Preis bei EMA 2007
- Anzeige -

Dave Gahan überreicht Preis bei EMA 2007

Jetzt ist es offiziell: Wie MTV heute bekannt gegeben hat, wird Dave Gahan bei den MTV Europe Music Awards 2007 als Laudator einen Preis überreichen. Um welche Auszeichnung es sich handelt, entscheidet sich erst am Tag der Veranstaltung selbst. Die EMA 2007 finden am 1. November in München statt und werden von Snoop ‚Doggy‘ Dog moderiert. Musikalische Gäste sind unter anderem Avril Lavigne, Foo Fighters, My Chemical Romance und Mika. Neben Dave wird auch Boris Becker die Rolle als Laudator übernehmen.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner