Home > News > Dave Gahan tritt bei „Laut in München“ auf
- Anzeige -

Sony-Vertriebsveranstaltung

Dave Gahan tritt bei „Laut in München“ auf

Die Veranstalter des Sony-Vertriebsevents „Laut in München“ hatten am Donnerstagabend eine echte Überraschung im Programm: Dave Gahan und die Soulsavers traten live vor den rund 900 geladenen Handels-, Medien- und Geschäftspartnern in den Eisbachstudios auf.

Mit der Veranstaltung zeigte Sony zum achten Mal seine künstlerische Bandbreite. Neben Gahan traten außerdem Künstler wie Hurts, Revolverheld und Roger Cicero auf.

Am Freitag wird Gahan zusammen mit den Soulsavers in Berlin auftreten. Wir werden euch ausführlich über alles rund um das Konzert auf dem Laufenden halten.

https://instagram.com/p/9bVPYIGhMQ/?tagged=lim15

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

3 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Und ich habe eine Sony-Anlage und werde nicht eingeladen? :-)

    • Echt nicht?

      Ich hab die Einladung per SMS auf mein Sony Handy bekommen, vielleicht warst du mit deiner Anlage nicht online?

  2. Echt eine Überraschung! :)
    hab schon einige Bilder gesehen.
    hoffe ja, das Videos noch folgen :D

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner