Seit heute steht Dave Gahans neue Doppelsingle „Saw Something/Deeper And Deeper“ bei den Plattenhändlern Eures Vertrauens. Die Single erscheint als Maxi-CD (Amazon), wobei die die Erstauflage als limitiertes Digipack ausgeliefert wird. Außerdem ist „Saw Something“ als 7″-Picture-Disc (Amazon) und als 12″-Vinyl-Maxi (Amazon). Hier alle Formate im Überblick:

Downloads
01. Saw Something (Single Version)
02. Deeper And Deeper (Shrubbn!! Single Version)
Downloads bei

LCD MUTE 398 (Maxi-CD)
01. Saw Something (Single Version)
02. Deeper And Deeper (Shrubbn!! Single Version)
03. Love Will Leave (Das Shadow’s Rewerk)
04. Deeper And Deeper (Juan MacLean Club Mix)
Vorbestellbar bei Amazon oder JPC.

MUTE 298 (7″-Picture Disc)
A. Saw Something (Single Version)
B. Deeper And Deeper (Shrubbn!! Single Version)
Vorbestellbar bei Amazon oder JPC.

12 MUTE 398 (12″-Vinyl)
A1. Saw Something (Single Version)
A2. Deeper And Deeper (Juan MacLean Dub)
B1. Deeper And Deeper (Shrubbn!! Single Version)
B2. Love Will Leave (Kap10kurt Remix)
Vorbestellbar bei Amazon oder JPC.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

69
Kommentare

  1. Felix
    69
    3.2.2008 - 15:28 Uhr

    Als DM-Extrem-Fan und Paper-Monsters-Unzufriedener ist Hourglass eine solche Hammerscheibe,daß sie mit den besten DM-Platten mindestens auf einer Stufe steht. Jedes Mal,wenn ich sie anhöre,wird sie besser und besser.. überirdisch.. Dave hat sein Potenzial als Songwriter noch lange nicht ausgeschöpft,beim Gedanken an weitere Longplayer wird mir heiß und kalt zugleich… ladet euch Dave live im Soho bei i-tunes runter!! Außerdem zählt die Tage bis zum Erscheinen des Remix-Albums am 14.03!! Mann,ist das alles so geil!

  2. DIE GRÖSSTEN DEPECHE MODE FANS DER WELT
    68
    22.1.2008 - 13:22 Uhr

    We just can`t get enough of „HOURGLASS“ bzw. DAVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Unserer Meinug nach, hat DAVE mit „SAW SOMETHING“ einen riesen Hit bzw. Ohrwurm gelandet. Er ist und bleibt ebend unser GOTT!!!!!!!!!!!!!!!

    Wir grüßen unseren „Maddin“ aka Mc-K. ganz lieb, let`s Rock on the 9.2…..

  3. Adrian
    67
    20.1.2008 - 18:52 Uhr

    Dave ich bin 38 aber deine musik ist der hammer kigdom und saw something echt toll weiter so gruß adrian

  4. Agent Orange
    66
    20.1.2008 - 15:29 Uhr

    @OrangeEBB
    Du hast völlig Recht, Love Will Leave hat das gewisse Etwas, um auch ein Depeche Mode-Song zu sein. :) Und ganz ehrlich gesagt, wär er sogar richtig gut dafür geeignet…
    Zumindest auf Hourglass hätte er auf jeden Fall einen verdienten Platz gehabt…

    Grüße an alle MODER

  5. Neo Ego
    65
    20.1.2008 - 0:04 Uhr

    @ OrangeEBB

    Sehe ich genauso..

    Die Maxi ist echt der Knaller, die Mixe von Deeper and Deeper sind verdammt intensiv, und dieser neue Song Love will Leave schon in der Mixversion ’ne super Nummer.

  6. OrangeEBB
    64
    19.1.2008 - 20:54 Uhr

    „Love will Leave“ ist wirklich stark gesungen. Schade, der Song hat Potenzial und hätte somit mehr Aufmerksamkeit verdient als auf einer Maxi zu landen. Der Refrain ist richtig gut. Ich hätte ihn gerne mal ohne dieses draufgemischte „Zirpen und Zischen“ gehört aber im gleichen treibenden Tempo. Ich lehn mich mal ganz weit aus dem Fenster… und wage zu behaupten, dass der Song in etwas anderer Abmischung auch Depeche Mode angeboten hätte werden können. So, nun haut mich. ;-)
    Bin mal an anderen Meinungen interessiert.
    Wie seht ihr das?

  7. denise
    63
    19.1.2008 - 19:50 Uhr

    hab jetzt auch die CD und muss sagen: Klasse!! Saw something ist so ein schöner Song. Love will leave gefällt mir auch. Deeper and Deeper kann ich nur ab und zu hören :-)

  8. MARIO
    62
    18.1.2008 - 18:22 Uhr

    endlich habe ich auch meine cd bekommen love will leave finde ich nicht so gut aber die single version von depper and depper finde ich besser als die album version und saw something ist sowieso eines der besten lieder von dm und dave zusammen

  9. Mike
    61
    18.1.2008 - 11:14 Uhr

    Absolut gut diese Scheibe,
    Love will Leave ist absolut geil.
    Ich will mehr solche Songs!!!!!!!!!

1 5 6 7