Bereits einen Tag nach der Online-Veröffentlichung von Kingdom“ kann die Vorab-Single zum neuen Dave Gahan-Album „Hourglass“ erste Charterfolge verbuchen. So schaffte es „Kingdom“ bei www.7digital.com bereits auf Platz 1 der TOP TRACKS. Beim deutschen Marktführer im Bereich digitale Produkte www.musicload.de kletterte „Kingdom“ im Laufe des Tages sogar auf Platz 3. Es bleibt spannend!

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

78
Kommentare

  1. Lockenkalle
    78
    9.9.2007 - 20:08 Uhr

    Also ich bin schon voll auf das Album gespannt.Die Singel klingt schon sehr viel versprechend. Also alle in den Laden am 5.10

  2. Michaela
    77
    4.9.2007 - 9:25 Uhr

    @ Dark Brother

    Falls du zur Modeparty hinfährst, kannst du mir ja mailen, wie es denn war.
    Auf solchen Modepartys wie die, in Berlin, war ich noch nie.

    Das mit den Feelings, kenne ich auch, seitdem ich Fan geworden bin.

    Übrigens im Forum unter “ Über die Single
    Kingdom“ stehen interessante Postings, S.67 u. 68 über Dave u. co, über Kingdom
    Fans und die explodierenden Feelings, …
    wenn du die meinst…?

  3. DARK BROTHER
    76
    3.9.2007 - 9:17 Uhr

    @ Michaela

    ich weiss nicht, ob die Kingdom spielen.
    Die legen meistens Modesongs, die sexuell
    eindeutig sind, auf.
    STRIPPED; MASTER&SERVANT; STRANGELOVE; FREELOVE ; HIGHER LOVE usw.

    wenn du mal dort bist, solltest du dich von den Modesongs treiben lassen,… das
    ist ein irres Feeling, da kann man sich juuut fallen lassen…

  4. Michaela
    75
    2.9.2007 - 22:09 Uhr

    @ Dark Brother

    Danke für deinen Flyer -Link.
    Ich habs gelesen, ist nur ziemlich ungewöhnlich für eine öffentliche Modeparty, aber hört sich sehr interessant an.

    Leider kann ich nicht auf die Party kommen, muß arbeiten.
    Was meinst du , ob die Kingdom im Insomnia spielen oder spielen die nur Modesongs?

  5. Babs15
    74
    2.9.2007 - 2:08 Uhr

    Der Text an sich wenn man mal ( Prinzessin Di trägt ein neues Kleid) wech läst. Passt er genau auf das was heute so abläuft. Finde ich zumindest.

  6. BlackTears
    73
    1.9.2007 - 19:10 Uhr

    zum posting 69 von ffm20zaheri

    das ist ja alles blödsinn was da in new dress hineininterpretiert wird. es geht bei dem song darum dass die gesellschaft wegschaut bei elend und gewalt und sich statt dessen dafür interessiert, was für ein neues kleid DI trägt. das hat nix mit kritik an der person von DI zu tun sondern ist eine kritik an unserer gesellschaft. kann mir nicht vorstellen dass martin l gore es anders getextet hat und sich irgendwann entschuldigt hat dafür, mit seinem text DI angegriffen zu haben usw usf…

  7. Michaela
    72
    1.9.2007 - 15:56 Uhr

    @ Babs, Wolfi und ffm 20

    Babs, ich habe für unsere Jungens auf MTV
    Page gevotet.

    Danke, für die Antworten.
    Ich habe nur mal gelesen, daß Lady Di auf New Wave Bands stand, weil ja DM auch zu NEW WAVE gehören, daher auch meine Frage.
    Duran Duran, ist ja auch eine New Wave Band; ok, dann ist ja auch alles klar.

    Das NEW DRESS von DM kenne ich ja auch, aber der Song ist schon eine Ewigkeit her und die Zeit und die Dinge und die Personen bzw. Promis verändern oder ändern sich ja.

  8. Babs15
    71
    1.9.2007 - 1:30 Uhr

    Wiso erhalten die Fans in der Schweiz keine Tonträger von Kingdom. Versteh ich nicht ich hoffe das wir hier Kingdom im Handel kaufen können. Nicht das es sich hier auch dazu kommt.

1 6 7 8