Home > News > Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]
- Anzeige -

Depeche Mode-Edition?

Dave Gahan macht Werbung für neuen VW Golf VII [Aktualisiert]

Dave Gahan im Sport für den VW GolfVom VW Golf gab es in der Vergangenheit Sondermodelle, die auf Namen wie Pink Floyd, Rolling Stones oder Bon Jovi hörten. Wird es vom neuen Golf VII bald eine Depeche Mode-Edition geben, natürlich in Schwarz?

Ganz fernliegend ist diese Vorstellung nicht, denn Dave Gahan macht in einem aktuellen Spot schon eimal Werbung für den Neuen von Volkswagen. Zur Musik von People Are People.

http://www.youtube.com/watch?v=NyiyzRfn8Hw

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

178 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. einfach schade, dass es hier leute gibt, die anscheinend ALLES mies reden wollen, was von depeche mode kommt!

  2. great iphone accessories

    These types of inquiries are ones every single supplier struggles using as they attempts to strike an equilibrium in between fairness and earnings. We??re organization followers that will just about any profit gained in the good and equitable fashion is well-deserved, no matter how big or small. However, many of us take into account any kind of income earned simply by deliberate tricks associated with a a part of the purchase to be unconscionable yet again, regardless how small or large.

  3. Irgendwas muss aber VW haben dass immer die Zulassungsliste angeführt wird.

  4. Was sollte ich denn da persönlich nehmen. Offensichtlich hat „Otto Normalverbraucher“ immer noch nicht begriffen, worum es geht, wenn man ein Gewerbe betreibt. Der Bäcker backt Brötchen, um damit Geld zu verdienen, selbst Billig-Supermärkte tun es aus dem gleichen Grund. Und weil VW das beste Auto in der Kompaktwagenklasse baut und die Mehrheit der Autofahrer sich für ein Produkt dieses Konzerns entscheidet, ist dieser ein Abzocker? Sorry, aber wer so denkt hat sie echt nicht alle. Wenn die Produkte von VW zu teuer wären, wären sie nicht in der Position, wo sie jetzt sind. Es steht jedem Käufer frei, für welches Produkt er sich entscheidet. KIA, Hyundai, Opel oder Ford. Unter dem Aspekt des Preises dürften Marken wie Mercedes oder BMW kein einziges Fahrzeug an den Mann / die Frau bringen. Und trotzdem werden die Produkte für entsprechendes Geld verkauft. Solange der Kunde bezahlt, ist es in Ordnung. Das als Abzocke zu bezeichnen ist einfach Quatsch. DM Fans zahlen für ein Ticket rund 90 EUR. Barbra Streisand wollte für ihre 1,5 Stunden Bühnenshow 400 EUR. Michael Jackson und Madonna haben Tickets nicht unter 130 EUR auf den Markt gebracht. Sind das jetzt Abzocker oder haben die einfach nur unterbelichtete Fans? Wer mag das beurteilen. Nur weil ein Gewerbetreibender erfolgreich ist, ist er noch lange kein Abzocker.

  5. hallo vw fahrer.nimm es nicht so persönlich ,aber .es ist nun mal so.

  6. Und als nächstes...

    …müsste Werbung für Fielmann kommen. In der Hauptrolle: Andrew Fletcher! ;-)

  7. Oha – wer gönnt denn da VW seinen Gewinn nicht? Da muss man schon sehr frustriert sein, vielleicht, weil man sich das Produkt nicht leisten kann und deswegen mit ’ner ollen Rostlaube durch die Gegend fahren muss? Wer aus Frust durchschnittlich 20.000 Käufer monatlich, deutschlandweit (und das seit Mitte der 70er Jahre) zu Vollidioten erklären will, weil die sich für ein qualitativ hochwertiges Produkt zu einem beachtlichen Preis-Leistunsverhältnis entschieden haben, kann einem nur Leid tun. Der Gewinn macht VW international konkurrenzfähig und sichert weltweit zigtausend Arbeitsplätze. Ein Großteil des Gewinns wird in die Weiterentwicklung gerade in Sachen Recycling und alternative Antriebsmöglichkeiten (Hybridmotor) investiert. Und was passiert, wenn ein Konzern keine Gewinne mehr einfährt, kann man sehr schön an den Beispielen von Rover, Saab, oder bald auch Opel sehen. Ich frage mich, wo der Kunde daran einen Nutzen haben soll, wenn der Hersteller pleite macht.
    VW und DM – das passt schon. Zwei absolute Winning-Teams.

  8. depeche mode und VW das geht nicht.VW ist der größte abzocker der autobranche und DM unterstützt das auch noch.der golf ist ein super auto,aber viel zu teuer für den autonormalverbraucher.

  9. …wenn der Golf jetzt noch einer schwarzer GTI gewesen wäre…;)

  10. VW hat mehr als 10 Milliarden Euro Gewinn aus ihren überteuerten Produkten gezogen, tut alles, um die CO2-Grenzwerte in Brüssel nicht strenger werden zu lassen, und bedient sich jetzt auch noch Depeche Mode um sein Upper-class- Lifestyle-image zu kultivieren. Mann, Depeche Mode, für Geld macht man alles, was?

  11. Find ich gut mit der Werbung! VW ist ja nun mal einer der größten Autohersteller und nicht gerade unbekannt und eigentlich auch von der Qualität nicht übel.
    Also ein Zeichen, dass die Herren bei VW auch mitbekommen haben, dass mit den „alten Herren“ von DM noch Kohle zu machen isat und sie immer noch eine der wichtigsten Bands sind mit einer unmengen von Fans!

    Kaufe mir aber trotzdem nicht noch mal nen VW!

  12. Old School joar würde passen. Vielleicht auch ein 8er BMW. Die Front kann heute noch mithalten zum Vergleich neuen Autos , so wie Dave. Der kaum altern mag.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner