Home > News > Dave Gahan live im Berliner Tempodrom
- Anzeige -

Schreibt uns eure Meinung

Dave Gahan live im Berliner Tempodrom

Am Freitagabend war es endlich soweit: Dave Gahan und die Soulsavers spielten in Berlin das einzige Deutschlandkonzert ihrer Promotour zum neuen Album „Angels & Ghosts“ (Amazon). Wer im Vorverkauf keine Ticket bekommen hatte, konnte den Auftritt im Livestream verfolgen.

Wir hatten den ganzen Tag über das Geschehen rund um den Auftritt von Dave Gahan in unserem Social Stream gesammelt. Natürlich freuen wir uns weiter über Eure Kommentare, Bilder und Postings in den sozialen Netzwerken.

Unmittelbar vor dem Auftritt lief der Song „In Parallax“ (Amazon) von Algiers, die Dave Gahan zuletzt als Musiktipp gelobt hatte.

Die B.Z. hat am Tag des Konzerts ein interessantes Interview mit Dave Gahan veröffentlicht, in dem der Sänger verrät, zu welchem Song vom Album ihn ein Konzert in Berlin inspiriert hat: „Ich schreie, ich lache, ich weine, was auch immer“

Setlist

01. In The Morning
02. Shine
03. You Owe Me
04. Tempted
05. Tonight
06. All Of This And Nothing
07. Presence Of God
08. Just Try
09. Don’t Cry
10. The Last Time
11. Take Me Back Home
12. My Sun
— Encore —
13. Kingdom
14. Dirty Sticky Floor
15. Condemnation
16. Walking in My Shoes

Fotos

Wir freuen uns auf Deine Bilder!

[nggallery id=146]

Social Stream

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner