Dave Gahan hat für AOL ein kurzes Studiokonzert eingespielt. Während man sich „Kingdom“ als Video ansehen kann, müssen die restlichen Tracks allerdings käuflich erworben werden. Gahan spielte mit seiner Band ausschliesslich Tracks von seinem aktuellen Album „Hourglass“. Neben „Saw Something“, „Kingdom“, „Deeper and Deeper“, „Use You“, „Endless“, „A Little Lie“ und „Miracles“ gibt es ausserdem ein Interview mit Dave.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

147
Kommentare

  1. PAULA
    146
    8.12.2007 - 21:21 Uhr

    @sonne
    Danke!,wir freun uns lieber uff dit nächste konzert wa?
    Bis dahin verfolgen wir,schön locker,alle berichte und botschaften.Die jungs kommen,die muke lebt,denn wenn man dave nach der tour playing the angel zugehört hätte,dann wüsste man das er gesagt hat,das die texte und die music erst mit der tour so richtig lebendig wurden,erstmal ist das ein riesen kompliment an seine fans und 2.welcher künstler lässt sich denn diese lebendigkeit entgehen?
    Was er privat macht,die ganzen echt extem schlechten vergleiche,all das verdient so viel respekt das es mich nichts anzugehen hat!!!!!!!!!!

  2. Sonne
    145
    8.12.2007 - 15:55 Uhr

    @Paula!
    Bist ne echt coole Frau!
    DANKE für deinen Kommentar!!!!! Das brauchen einige hier:-)))))))))))

  3. paula
    144
    6.12.2007 - 23:27 Uhr

    Hallo???????????
    War ja ne zeitlang nicht da,hab mir die mühe gemacht alle 144 komentere durchzulesen,musste dann aber schnell kuckern ob ick die richtige seite habe und siehe da,jaaaaaaaaaa!,denn immer noch liesst man hier konstuktive kritiken und da wes ick da sind noch mode fan der alten garde von pikke uff,GOTT SEI DANK,ick würde sonst sofort dsl abschaffen.
    Ick habs mir ja schon mal erlaubt zu schreiben:,erstmal so anfangen wie mode,dann das durchmachen wie es dave tat,dann wieder aufstehen und erfolgreich sein wie eh und je,vorallem seine fans über 26 jahre begeistern,nicht vergessen und sich stehts bei seinen ,vorallem deutschen fans,bedanken!!!!!!!!!!
    Wista ick fahre stolz mein blauen bulli durch berlin,und überall hin,nicht wegen dem bulli sondern wat druff steht und drine im cd wechsler steckt
    DEPECHE MODE*********DAVE GAHAN*******
    Ick bin jetzt 40,mit 60 hab ick dit och noch aufs auto,och wenn daneben
    ****RENTE***2034****steht,die einstellung stimmt aber und immer.
    *****MODE FOREVER*********schön abend noch!

  4. Sonne
    143
    3.12.2007 - 20:14 Uhr

    @magic minidriver:
    Vielen, vielen Dank…..

  5. Matze
    142
    29.11.2007 - 17:19 Uhr

    @ PUschel

    wo empfängt man denn diesen sender ??
    Kabel oder Satelitt oder welche Frequenz ?? gib mal bitte ein paar konkrete daten..!!

    danke dir……….. :-))

  6. rossasocke
    141
    29.11.2007 - 11:26 Uhr

    Ist vielleicht nicht mehr ganz so aktuell: Aber hat hier jemand zufällig das Interview mit Dave bei Welt online vom 20.10. gelesen? Bin gerade zufällig drüber gestolpert. Die Bilder sind ebenfalls sehenswert. Das ganze wurde hier doch nicht erwähnt, oder irre ich mich da?
    Ich wünsche allen noch einen schönen Tag – zu dem irgendwie Hourglass paßt wie die Faust auf´s Auge.

1 13 14 15