Kingdom - das CoverBald ist soweit: Nur noch wenige Stunden, dann wird Dave Gahans „Kingdom“ veröffentlicht. Am Montag (27. August) um 10 Uhr dürfen die Radiostationen den neuen Song spielen – eine gute Gelegenheit, um die Postfächer Eurer Lieblingssender mit Wunschmails zu füllen ;-) Etwa zeitgleich zur Airplay wird Kingdom auch in den Musicstores zum Download bereit stehen. Wer keine Lust hat ständig nachzusehen, ob der Song schon verfügbar ist, kann gerne unseren Newsletter abonnnieren: Sobald „Kingdom“ in den Stores gelistet ist, benachrichtigen wir Euch per Mail und schicken den Downloadlink gleich mit! Natürlich werdet Ihr auch auf unserer Webseite rechtzeitig informiert.

Bei Musicload kann „Kingdom“ bereits jetzt vorbestellt werden. Sobald der Song verfügbar ist, werdet Ihr auch dort per Mail benachrichtigt. iTunes wird den Song in normaler (128 k/bit) Qualität und als iTunesPlus (256 k/bit) anbieten.

Übrigens: Wundert Euch nicht, wenn Kingdom am Montag nicht ganz so klingen sollte wie die Version, die im Umauf ist.

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

80
Kommentare

  1. depeche girl
    80
    28.8.2007 - 23:42 Uhr

    Ich habe gerade eine Antwort von Radio SAW bekommen… Also, am Sonntag die Ohren zwischen 18:00 Uhr und 20:00 Uhr gut aufsperren, denn dann läuft er bei Radio SAW Airplay! Ich freu mich schon!

  2. Sandro
    79
    28.8.2007 - 21:03 Uhr

    DER SONG IST ABSOLUT GEIL!!!

    WEITER SO

  3. Julia
    78
    28.8.2007 - 13:57 Uhr

    Also falls wer den Song noch gar nicht gehört hat, hat hier die Möglichkeit ihn in voller Länge anzuhören:
    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=215286830

    Ich find den Song einfach nur geil, geil, geil :)Freu mich schon wie ein Schneekönig auf das Album.

  4. petra75
    77
    28.8.2007 - 13:19 Uhr

    Juhu….ich habe ihn gestern Abend um kurz nach acht bei eins live gehört !!!!
    Er ist auf jeden Fall gelungen und schön.
    Gut gemacht, Dave !!!

  5. Babs15
    76
    28.8.2007 - 10:34 Uhr

    Ich hab ihn auch noch nicht gehört aber dafür hab ich zumindest eben NLMDA gehört auf Alster radio 106,8 wie nett von dennen da Depeche Mode eh im Achtelfinale steht also wer zeit hat kann ab 14.00uhr – 19.00 uhr abstimmen.

  6. Davegirl
    75
    28.8.2007 - 9:30 Uhr

    Und? Hatte schon jemand das Glück den song im Radio zu hören?

    Ich glaube nämlich langsam nicht mehr daran :(

  7. Michaela
    74
    28.8.2007 - 9:30 Uhr

    @ all

    Es ist doch wirklich reine Geschmackssache mit KINGDOM.
    Die einen finden Kingdom super schön, den anderen gefällt den Song überhaupt nicht und die haben dann eben mit dem Song Pech gehabt. Das Album hat ja mehrere Songs, und vielleicht ist ja dann noch was bei, denen gefällt.
    Diejenigen die KINGDOM sehr mögen, die sollten doch zufrieden sein, denn Dave gibt uns wieder gutes Futter, damit wir alle unsere Bedürfnisse befriedigen können.
    Und ich persönlich liebe den Song und bin schon richtig süchtig danach.
    Kingdom ist wie ein Ohrwurm und trifft voll auf meinem Geschmack.

    Ich habe den Song auch nicht gestern im Radio gehört, kam beruflich gar nicht dazu.
    Ich finde es zwar auch schade, daß er nicht gestern gespielt wurde.
    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, ihn im Radio zu hören.
    Er wird bestimmt in den nächsten Wochen als Neuvorstellung gespielt.
    Ich finde es nämlich sehr schön mal vom KINGDOM im Radio überrascht zu werden, da freut man sich doch viel mehr, als wenn man es sofort erwartet und dauernd am Radio drehen muß.

    Also meine lieben Modies:
    Habt ein wenig Geduld, die werden bestimmt unseren Dave mit Kingdom demnächst mal in den Radiosendern spielen.

  8. Babs15
    73
    28.8.2007 - 0:19 Uhr

    Ich finde das auch total uncool. Jeden mist. den bringen sie und wird rauf und runter geleiert. Machen wir denn irgendwas verkehrt. Wenn du glück hast spielen wir ihn ja. Na klasse. Muss man erst auf den knien rum rutschen damit die Kingdom spielen. Die spinnen doch. Vieleicht sollten wir uns 1-2 Radiosender aussuchen und die voll posten. Vieleicht klappt das ja.

  9. Carlo
    72
    27.8.2007 - 23:14 Uhr

    Hab‘ das Liedchen (die 4:33 Min. Version…) soeben gehört. Ist ganz nett das Teil. Erinnert mich wegen der etwas statischen, steifen ausgefallenen Produktion stark an „Deutsch-Techno-Rock“-Sachen à la Front 242 und Konsorten. Produktion. Die Vocals sind o.k., wenn auch etwas eintönig. „Kingdom“ ist auf jeden Fall schon ein Schritt nach vorne im Vergleich zum den eher dürftigen (und manchmal peinlich simplen) Tracks der „Paper Monsters“.

    Elegant ist die Musik von Eigner/Philipott/Gahan allerdings immer noch nicht… Das Ganze kommt immer noch sehr prollig daher, wozu auch die simpelgestrickten Texte Herrn Gahans beitragen.

    Fazit: „Flutschig & nett“! :-)

  10. petra75
    71
    27.8.2007 - 17:51 Uhr

    Aaaalso, 1 live hat mir tatsächlich geschrieben, dass sie mir nicht sagen können, ob sie diese Woche den song spielen. ich sollte mir ihn doch wünschen und wenn ich Glück habe, wird er gespielt :-(
    Super klasse….also ich bin echt enttäuscht. das hätte ich nicht gedacht.

1 6 7 8