Home > News > Dave Gahan: „Kingdom“ wird erste Single
- Anzeige -

Dave Gahan: „Kingdom“ wird erste Single

Dave Gahans erste Single wird “Kingdom”„Kingdom“ wird die erste Singleauskopplung aus dem neuen Album „Hourglass“ von Dave Gahan. Der Song wird dem 27. August im Radio zu hören sein. Zeitgleich feiert das Video zum Song seine Premiere. Handfeste Informationen darüber, welche Remixer sich „Kingdom“ annehmen werden, gibt es bislang nicht. Gerüchte, dass der House-Produzent Axwell zu den Auserwählten gehört, wurden umgehend von dessen Management dementiert.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner