Home > News > Dave Gahan: „Kingdom“-Video online
- Anzeige -

Dave Gahan: „Kingdom“-Video online

Das Video zur neuen Dave Gahan-Single „Kingdom“ tauchte heute völlig überraschend auf der Webseite der schwedischen Boulevard-Zeitung „Aftonbladet“ auf. Ob diese „Weltpremiere“ ein Versehen war oder rechtliche Konsequenzen nach sich zieht, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass die eigentliche Premiere des Videos erst für Anfang Oktober vorgesehen war. Bereits zur Veröffentlichung der Depeche Mode-Single „Precious“, welche seinerzeit im Oktober 2005 erschien, tauchte die unfertige Rohfassung des Video-Clips bereits im August auf. Die unauthorisierte Veröffentlichung zog damals ernste Konsequenzen nach sich !

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner