Das Video zur neuen Dave Gahan-Single „Kingdom“ tauchte heute völlig überraschend auf der Webseite der schwedischen Boulevard-Zeitung „Aftonbladet“ auf. Ob diese „Weltpremiere“ ein Versehen war oder rechtliche Konsequenzen nach sich zieht, bleibt abzuwarten. Fakt ist, dass die eigentliche Premiere des Videos erst für Anfang Oktober vorgesehen war. Bereits zur Veröffentlichung der Depeche Mode-Single „Precious“, welche seinerzeit im Oktober 2005 erschien, tauchte die unfertige Rohfassung des Video-Clips bereits im August auf. Die unauthorisierte Veröffentlichung zog damals ernste Konsequenzen nach sich !

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er zurzeit als Online-Projektmanager, Social Median und Online-Redakteur. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

Zur Startseite

96
Kommentare

  1. 25.9.2007 - 17:58 Uhr

    und ich hab was vergessen. Danke, Shoy. Ich unterstütze es auch das auch junge Leute zu Dm finden. Ich finde es grauenvoll, wenn Teenager zu US5 oder TH finden. Ich finde das is der bescheinigte Hirntod. Tut mir leid, das ist meine Meinung. Deshalb bin ich so wie ein Missionar und seit meiner Mission hat Dm schon 2 neue Fans dazugewonnen *grins*.

    Danke nochmal an Shoy und auch an die Admins. Danke für diese wunderbar informative und geile Seite!
    Danke!

    LG Noel

  2. 25.9.2007 - 17:53 Uhr

    @Hurz und Babs jetzt ehrlich, ich bin eurer Meinung.
    Das is eine freie Kommentarseite. Wir dürfen fast alles schreiben, was wir auch wollen *grins*. Wem es nicht gefälltsolls schreiben, aber nicht verletztlich.

    (PS: Hurz geiler Name :o)]

    LG Noel

  3. Hurz
    94
    23.9.2007 - 1:41 Uhr

    @Babs15
    Stimmt, dass hättest du auch nicht besser schreiben können. Da bin ich mir ganz ganz sicher sogar!!!

    Das Video ist abslout genial und wem es nicht gefällt, Pech gehabt!
    Um es mal in Hape Kerkelings Worte zu fassen „Es scheint mir als würde einigen hier der Intellektuelle Zugang fehlen“.
    Vieleicht nicht ganz so ernst nehmen!

    Hurz

  4. Babs15
    93
    22.9.2007 - 11:53 Uhr

    @ Shoy

    Besser hätte ich das auch nicht schreiben können.

  5. Shoy
    92
    21.9.2007 - 17:57 Uhr

    ich finde es schade und bezeichnend, dass dave’s video von so vielen abgelehnt wird, nur weil es keine vorverdaute kost in form eines fertigen filmplots liefert, der einem das denken abnimmt… mann, seid ihr alle schon so verwöhnt oder fantasielos, dass ihr euch nur noch zurücklehnen und von interpretationsfreier fertignahrung berieseln lassen wollt, damit keine „anstrengende“ deutungsarbeit erforderlich ist? puh..

    @John-the-Revelator (89)
    grins…

    ich hab das schon vor 2 jahren mal gesagt und stehe immer noch dazu: ich finde es klasse, dass auch junge newbies zu DM finden, zeigt es doch, dass die band keine verstaubte altherrenkombo ist, die nur noch altvordere hinterm ofen hervor lockt und vom ruhm vergangener zeiten zehrt…

    @monikaantonie
    hab dir ne PN geschickt…

  6. 21.9.2007 - 7:49 Uhr

    Das nächste Video sollte Dave unbedingt von Frauen drehen lassen, die ihn lieben.
    Lieber Shoy, Deine Gedanken zu dem Video finde ich allerdings genial, ich würde die gerne in meiner HP veröffentlichen, melde Dich doch mal.

1 8 9 10