Home > News > Dave Gahan ist „Frontman of the Universe“
- Anzeige -

Dave Gahan ist „Frontman of the Universe“

synthetics07Das Synthiepop-Magazin „Synthetics“ hat Dave Gahan zusammen mit Bono Vox von U2 zu den besten „Frontment of the Universe“ gekürt. In einem ersten Teil wird auf zwei Seiten noch einmal der Werdegang von Dave Gahan nachgezeichnet. Der zweite Teil der Story erfolgt Ende August in der nächsten Ausgabe des Magazins. Das aktuelle Heft ist wie immer inklusive einer CD für 2,90 EUR im Handel erhältlich oder über www.synthetics-shop.de versandkostenfrei bestellbar.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

546 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. dave ist und wird immer der beste sein! Freu mich jetzt schon auf berlin!!!!

  2. @ Mr.Univerum (Komm.10)

    Schön und gut. Es geht aber um den Titel „FrontMAN“. Vielleicht küren sie ja auch bald eine „FrontWOMAN“. Dann bist du mit deinem Vorschlag dran! Frauenpower sollte nicht vergessen werden. Da hast du recht! :o)

  3. Wenn man nach reiner künstlerischer Leistung gehen würde, müsste eigentlich Helen Marnie neben Dave gepostet sein. Bono nervt doch nach einiger Zeit mit seinem gejaule! Gruß

  4. Selbstverständlich ist Dave DER „Frontman of the Universe“!!! Er und niemand sonst!!! Habt ihr jemals einen Frontman gesehen der so wie er die Massen mitreisst und in seinen Bann zieht? Also ich jedenfalls nicht! See you next time in Hannover, Dave!

  5. Wie cool:) hoffentlich gehts ihm jetzt schon wieder besser für die nächsten Konzerte!

  6. Yes.das wussten wir alle doch schon lange!
    und er müsste sich den titel auch ned mit bono teilen..der gehört dave ganz allein.

  7. Wer so lange im Geschäft ist hat eine solche Auszeichnung absolut verdient!
    Ein Frontmann der Spitzenklasse.Ich bin total stolz auf ihn :-)

  8. Dave is the best! Da kann ich nur zustimmen …
    Aber bono? Na ja…

  9. Warum sollte mach auch daran zweifeln,natürlich ist Dave der Beste….

  10. jo, jetzt ganz spontan fällt mir kein besserer frontman als dave ein….. auch wenn ich längr drüber nachdenke nicht ;-)
    aber bono… naja ich kann ihn nicht leiden, ist halt so

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner