Home > News > Dave Gahan zu Hochzeit in Tel Aviv
- Anzeige -

Überraschung

Dave Gahan zu Hochzeit in Tel Aviv

https://instagram.com/p/0dER0ADD-7/

Aufregung bei den israelischen Depeche-Mode-Fans: Dave Gahan ist überraschend zu einem Besuch in Tel Aviv eingetroffen.

Wie mehrere Magazine übereinstimmend berichten, ist Gahan zur Hochzeit seines Sohns Jack ans Mittelmeer gereist. Der älteste Sprössling des Sängers heiratet am Sonntag eine junge Israelin, die er 2009 bei einem Konzert von Depeche Mode kennen gelernt habe.

Die israelischen Fans nutzen den seltenen Besuch für Autogramme oder um sich mit Dave Gahan ablichten zu lassen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

27 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. auch von mir herzlichen glückwunsch… alles gute ganz viel glück…. für jack & sigal …

  2. Die Glückliche heißt Sigal Memis. Auch von mir natürlich alles Gute für die Beiden!

  3. O mein Gott sieht Dave gut aus!!! Ich vermiss die Jungs so!

    <3 DM

  4. Auch von mir alles Gute! Super, dass es so bergauf geht! ;)

  5. Nein - doch - ooooooohhhh!!!!

    Endlich hat mein Leben wieder einen Sinn… *rolleyes*

  6. Nachtrag:
    …einen gewissen und gedanklichen Tiefgang sollte dennoch beibehalten bleiben….depeche mode

  7. Glück & neue Platte

    Es ist schön Dave so Glücklich und Gesund zu sehen.Gute Aussichten für ne neue Scheibe.Delta Machine war super .Mein Tip für den Stil des neuen Albums: Steampunk….nur ne Vermutung.:)

  8. …Dave ist glücklich, Martin auch, Andy immer, freue mich auf das nächste Album ?

  9. Coole story ! Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Der Braut alles Gute in der Familie Gahan ! Schön. Gefällt mir .

  10. Oh Leute wie die Zeit vergeht
    Jack heiratet :)
    Na Mädel dann hast Du den coolsten Schwiegervater

  11. Ich hätte auf einem DM-Konzert den Sohn von Dave Gahan kennenlernen und in die Familie einheiraten können? Warum wusste ich das nicht vorher? Wie cool ist das denn?

    • Na, wenn das dein hintergedanke war, wärst du eh die falsche gewesen.. ;)

    • @Erik

      Mmh, eigentlich wollte ich eher zum Ausdruck bringen, wie sympathisch ich es finde, dass Jack ein Mädchen aus dem „Volk“ heiratet und nicht aus der „Roten-Teppich-Szene“. Es wirkt alles sehr bodenständig und nicht abgehoben. Die meisten Stars kapseln sich doch eher von der „normalen“ Bevölkerung ab.
      Gruß, Demian

  12. Wow..
    Cool von dave, sich auch bei einem privaten anlass Zeit für die fans zu nehmen. ;)
    Und der kleine jack wird immer erwachsener.. :)
    Alles gute, für jack und seine angetraute! ;)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner