Home > News > Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio
- Anzeige -

Dave Gahan in New Yorker Tattoo-Studio

Dave im Tattoo-ShopDem Blogger und Tätowierer Luke Wessman haben wir ein brandaktuelles Bild von Dave Gahan zu verdanken. Luke traf Dave am Wochenende im Wooster St. Social Club, einem neu eröffneten Tattoo-Laden in New York, wo er ihm auch gleich eine Tätowierung stach.

Wie Luke in seinem Blog weiter berichtet, habe er erst gar nicht gewusst, wen er da vor sich habe. Dave sei aber ein verdammt netter Kerl. Zum Abschied gab es ein gemeinsames Foto, das wir Euch natürlich zeigen. (Foto mit freundlicher Genehmigung).

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner